Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

immer wieder einstellen

Discussion on immer wieder einstellen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

marcoboy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
immer wieder einstellen

hallo ich habe bei crossfire ein kleines problem und zwar muss ich springen immer wieder einstellen und ich kann mit tab die statistik auch nicht öffnen gibt es da ne möglichkeit?
marcoboy is offline  
Old 08/02/2010, 11:35   #2

Neacяa's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,653
Du musst deine Tastatur auf Englisch umstellen.
Entweder du drückst in den Optionen Alt+Shift und dann Save, oder falls das nicht funktioniert:
Systemsteuerung -> Regions- & Sprachoptionen -> Sprachen -> Details -> Hinzufügen -> Englisch (USA) -> OK
Dann kannst du auch mit Tab die Statistik öffnen
Neacяa is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2010, 11:40   #3

Dani''s Avatar

Received Thanks: 986
Gab es nicht mal ein tool von crossfire.eu?
Bei mir hat das Toll nämlich net funktuniert
Dani' is offline  
Old 08/02/2010, 11:41   #4

marcoboy's Avatar

Received Thanks: 10
okay danke Regions- & Sprachoptionen habhe ich zwar net habs aber troptzdem gefunden
marcoboy is offline  
Old 08/02/2010, 12:31   #5

-[T]ige[R]-'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 218
problem gelöst
#closerequest
-[T]ige[R]- is offline  
Old 08/02/2010, 16:51   #6

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
CA Stürzt immer wieder ab.
08/10/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Also habe heute nen paar Mod´s in mein ca Folder Kopiert die nix wirklich bewirken aber für mich und meine augen nen schmankel sind :D Nun starte ich CA mänchen läuft und BÄM bin ich wieder aufm Desktop -.- Habe win7 32bit Hier die Fehlermeldung: Details.... Ach und Bitte nur Leute antworten die auch was davon verstehn;) Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Engine.exe
Immer wieder...
05/05/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Peace Commu, Da ich inzwischen alle 30Minuten ausm Game, und vom Server fliege und ich nicht Hacke, wollt ich euch mal fragen ob ihr das auch habt. Bei mir kommt dann Engine.exe Error (Fehler in Anwendung) und da ich momentan auch ohne Mods spiele, verstehe ich das nicht. Ich bitte um Hilfe, da ich CAE auch nun schon mehrmals neu instaliert habe. Krotzer..
[How To]Einstellen das ein monster immer ein Item Droppt
02/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hallo, Das ist mein erster How To also bitte nicht zu hart sein Also ich erkläre euch wie ihr ein mob ein item immer droppen last..! Shritt 1 : http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntqmhi0acz. png Shritt 2 : http://www.fotos-hochladen.net/1im13pdcq.png Shritt 3 :
[How To]Einstellen das ein monster immer ein Item Droppt|Video
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe mal ein Video zum tut gemacht... Und da Viel spaß damit =) http://www.youtube.com/watch?v=DOPaIRlX41g So das wars von meiner Seite und ich hoffe ich konnte Helfen! =) Shönes weinachtsfest noch allen
CE 5.4 immer neu einstellen -.-
01/23/2008 - Metin2 - 17 Replies
Hi Community, Ich habe folgendes Problem. Ich stelle immer alles so ein wie es beschrieben ist, kommt aber mal ein mob zu weit an mich ran, bin ich tot ist ja normal :D Ich muss nach dem tot alles neu einstellen genauso wenn ich durch ein Portal gehe ... woran liegt das?Hoffe auf schnelle hilfe. Mfg. Sonic

All times are GMT +1. The time now is 06:54.