Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WordEditor Fragen/Probleme

Discussion on WordEditor Fragen/Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
WordEditor Fragen/Probleme

Moin,
Habe derzeit 2 Probleme mit dem Programm.

1. Der Char wird nicht gefunden im Ordner (Datein aber alle vorhanden)

2. Texturen/Objekte etc alles weiß egal welche Map ich nehme. Habe die Texturen ausgetausch schon mehrmals aber es ändert sich nichts.

Ich weiß die Problem Beschreibung ist nicht die beste, deswegen wenn ihr genaueres braucht wie z.b. systerr/Bilder einfach bescheid geben.

Am besten wäre es wenn einer über Skype gerade mal drüber schaut.


MfG
Koszyk35
Koszyk35 is offline  
Old 06/25/2016, 23:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Hey Du,

1. PC aus deinem Clienten entpacken und in d:/ymir work einfügen also deine D festplatte :P

2. Dasselbe mit deinem zone, property, textureset, terrain, environment und effect Ordner.

Dann siehst Du alles.

Lg
.Shira. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 09:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Hey Du,

1. PC aus deinem Clienten entpacken und in d:/ymir work einfügen also deine D festplatte :P

2. Dasselbe mit deinem zone, property, textureset, terrain, environment und effect Ordner.

Dann siehst Du alles.

Lg
Sofern du keinen besitzt, kannst du dir diesen herunterladen.

Dann im /pack/...-Ordner...

Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
zone, property, textureset, terrain, environment und effect
(.epk / .eix)
#Metho is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 10:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Danke für eure Hilfe mir wurde aber schon gestern geholfen

Kann Closed
Koszyk35 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 16:24   #5

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
#closed
Hype is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Mini-Mini-Release] Balkit Textur für Wordeditor etc.
03/05/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
closed
probleme und fragen
02/16/2015 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Ich habe wein wowserver auf den staand 3.3.5 mit den repack erstellt.Nur habe ich folgede Probleme 1.Quest und NPC text sind auf englich ich möchte das auf deutsch haben da wir kein eu server machen möchten. :confused: 2. 2. realm wird zwar als online angezeigt sobald man connectet sagt er das er nicht verfügbar ist.Wie geht das das man drauf kommt?:confused: 3.Wenn ich die Realmlist änder auf unsere HP zeigt er an Verbinden.. Aber man kommt nicht ins Spiel. 4.kennt jmd...
Fragen und Probleme
12/22/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hallo zusammen, ich hab da mal paar Fragen und Probleme. 1. Kann ich eig. irgwie manuell einstellen woher der Sound rauskommen soll? Also soweit ich weiß, nimmt CF den Sound das standard Wiedergabegerät vom PC auf. Ich würde aber gerne wissen ob ich zb. mein Headset speziel für CF als Wiedergabegerät verwenden kann. Also den Soundweg angeben kann. 2. Ich hab von Win XP auf Win 7 gewechselt. Auf XP hatte ich normalerweise 200 - 250 FPS. Tja und auf Win 7 habe ich max. 150 FPS. Woran...
Fragen bzw. Probleme
11/21/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, Ich habe mit meinem Server,Fly For Galaxy, ein paar Probleme. 1. Cash Shop Wenn ich in der "probitem.txt" etwas verändere, dann crasht anschießend der world server. 2. Maps Wenn ich z.B die Arena ändere,bekommt User n DC wenn er die map betritt. 3. Collector Saugzeit Ich habe in der "collecting.inc" die Saugzeit des Collectors geändert, merge ausgeführt und die datasub usw. im clienten ersetzt.Doch leider saugt der Collector nicht so schnell wie ich es in der "collecting.inc"...
2 Probleme bzw. Fragen
01/28/2007 - Technical Support - 2 Replies
Also mein größeres Problem ist : Mein PC hat nicht mehr gebootet , nix hat genützt , F8 mit Fehler starten und Abgesicherter Modus , ging auch net mehr . Ich meine Kiste aufgemacht, Fessi ausgebaut und alte boot Fessi eingebaut , auf der Bootfessi is nur Window drauf . Nur ich kann trotzdem nur ins Bios und nichts machen . Wie kann ich einstellen das er direkt von der Fessi bootet ?? Hab es allerdings noch net mit Window Cd probiert . NEEED HELP Und 2te Frage : Kann ich ICQ auf...



All times are GMT +1. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.