Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen und Probleme

Discussion on Fragen und Probleme within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Johannes_16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 37
Fragen und Probleme

Hallo zusammen,

ich hab da mal paar Fragen und Probleme.

1. Kann ich eig. irgwie manuell einstellen woher der Sound rauskommen soll? Also soweit ich weiß, nimmt CF den Sound das standard Wiedergabegerät vom PC auf. Ich würde aber gerne wissen ob ich zb. mein Headset speziel für CF als Wiedergabegerät verwenden kann. Also den Soundweg angeben kann.

2. Ich hab von Win XP auf Win 7 gewechselt. Auf XP hatte ich normalerweise 200 - 250 FPS. Tja und auf Win 7 habe ich max. 150 FPS. Woran kann das liegen und wie kann ich das "Problem" beheben.

Ok hoffe das war verständlich.
Danke schonmal im Vorraus

Mfg Jo
Johannes_16 is offline  
Old 12/17/2011, 17:14   #2
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
1. ich glaub da braucht man mehrere soundkarten (es gibt welche für usb)

2. optische darstellung runterstellen (aero usw weg)
FAV_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 18:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich brauche Hilfe Crossfire amerika funktionirt nicht
zelimchan123 is offline  
Old 12/17/2011, 19:26   #4
 
Johannes_16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by FAV_ View Post
1. ich glaub da braucht man mehrere soundkarten (es gibt welche für usb)

2. optische darstellung runterstellen (aero usw weg)
2. funktioniert nicht
Johannes_16 is offline  
Old 12/17/2011, 20:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,278
Received Thanks: 302
2. Liegt daran weil Windows XP viel weniger Speicher zieht als Windows 7..
war bei mir auch so hatte erst XP bin dann zu Win7 gewechselt, man kann nix machen außer du machst wieder XP
Cðηvэяse is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 20:45   #6
 
Johannes_16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 37
hilf vll. was wenn ich den Arbeitsspeicher von 2GB RAM auf 6 GB RAM erhöhe?
Johannes_16 is offline  
Old 12/19/2011, 05:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,278
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by Johannes_16 View Post
hilf vll. was wenn ich den Arbeitsspeicher von 2GB RAM auf 6 GB RAM erhöhe?
Ja geht auch
Cðηvэяse is offline  
Old 12/21/2011, 22:38   #8
 
...Sh0xX*☺'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 260
Received Thanks: 71
Erhöhe mal Lieber deinn Ram, vlt hilft es ja
...Sh0xX*☺ is offline  
Old 12/21/2011, 23:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,366
Received Thanks: 354
Ich hatte auf xp c.a 200-280 fps.(auch 2gb ram) Und auf win 7 40 fps O_o nehme aber mit viel mehr fps auf wenn ich auf ohne Limit stelle keine Ahnung wieso aber es ist einfach so ich hab mir auch noch 4gb ram geholt und hatte noch immer 40 fps da hab ich mir gedacht scheiss drauf
MC_JÜRGEN is offline  
Old 12/22/2011, 06:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,458
Received Thanks: 686
Zu 1.

Welchen Soundkarten Treiber hast du?
motion1.6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD Fragen und Probleme
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Ich habe auf meinem Root zuhause FreeBSD installiert. WIe kann ich darauf mit Filezilla oder Putty verbinden? Wie stelle ich die Netzwerke bei einem Metin2 Server ein. Also ich starte meinen Server mit FreeBSD,welche daten muss ich bei eingeben wenn ich unter: Configure,Networking,Interfaces,de0.Ich drücke bei IPV6 und beim nächsten Jezt steht da Scanning for DHCP Servers. Jezt ist überall meine Ip eingetragen in der Config da.Stimmt das so oder muss ich da andere Daten eintragen....
Fragen bzw. Probleme
11/21/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, Ich habe mit meinem Server,Fly For Galaxy, ein paar Probleme. 1. Cash Shop Wenn ich in der "probitem.txt" etwas verändere, dann crasht anschießend der world server. 2. Maps Wenn ich z.B die Arena ändere,bekommt User n DC wenn er die map betritt. 3. Collector Saugzeit Ich habe in der "collecting.inc" die Saugzeit des Collectors geändert, merge ausgeführt und die datasub usw. im clienten ersetzt.Doch leider saugt der Collector nicht so schnell wie ich es in der "collecting.inc"...
Email + Acc probleme und fragen !
07/16/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ich weis nicht ob das hierhin gehört oder nicht aber ich hätte eine wichtige frage besser gesagt mehrere... Heute wurde ich in De gehackt.. es lief so ab .. ich Wollte meinen krieger eq + Acc gg Sura eq + Acc Tauschen... Ich nahm meinen Eq und legte alles ins Lager mit nem bestimmten Lager Pw Damit ich ihn mal in mein Acc reinlassen kann (um skills zu sehn undso).. Soweit ich weis war das doch so : wenn ich jemanden meinen Acc gebe und der Email und Pw ändert muss er doch 7Tage...
Fragen/Probleme
10/23/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Jo leute :D ich habe sehr viele probleme (auch einige fragen ) bei meinem eigenen p server -..- nähmlich 1 wenn man lvl ups macht und das lvl für einen skill erreicht funzt der skill noch immer net auch net nach relogg 2. wenn ich cw spawne muss ich erst reloggen um dmg zu machen 3.wenn man einen npc anklickt steht da garnichts zum beispiel auf einen player da würde ya stehen add player partinvite guilde trade und alles aber bei mir ist alles weiß. 4.mein freund bekommt sau oft dc...
2 Probleme bzw. Fragen
01/28/2007 - Technical Support - 2 Replies
Also mein größeres Problem ist : Mein PC hat nicht mehr gebootet , nix hat genützt , F8 mit Fehler starten und Abgesicherter Modus , ging auch net mehr . Ich meine Kiste aufgemacht, Fessi ausgebaut und alte boot Fessi eingebaut , auf der Bootfessi is nur Window drauf . Nur ich kann trotzdem nur ins Bios und nichts machen . Wie kann ich einstellen das er direkt von der Fessi bootet ?? Hab es allerdings noch net mit Window Cd probiert . NEEED HELP Und 2te Frage : Kann ich ICQ auf...



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.