Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Probleme bzw. Fragen

Discussion on 2 Probleme bzw. Fragen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 209
Received Thanks: 5
Also mein größeres Problem ist :
Mein PC hat nicht mehr gebootet , nix hat genützt , F8 mit Fehler starten und Abgesicherter Modus , ging auch net mehr .
Ich meine Kiste aufgemacht, Fessi ausgebaut und alte boot Fessi eingebaut , auf der Bootfessi is nur Window drauf . Nur ich kann trotzdem nur ins Bios und nichts machen . Wie kann ich einstellen das er direkt von der Fessi bootet ?? Hab es allerdings noch net mit Window Cd probiert .

NEEED HELP

Und 2te Frage :
Kann ich ICQ auf meinem MP3 Player installieren und in der Schule unbemerkt anschließen ohne das der Direx das i-wie bemerkt ! Also der Direx íst in der situ nich im Raum , hat i-wo anders unterricht und wir sind mit unserer Klassenlehrerin im Inforaum .Kann der Direx sehen , das ein Wechselspeichergerät ans Netzwerk angeschlossen wurd ???
Die Größe vom MP3 SPieler is 128 , das das net ein großer verlust is , wenn das teil einkassiert wird ... ps:

PLZ HELP



<hr>Append on Jan 28 2007, 15:26<hr> SRY 4 DOPPELPOST :

Wenn ich ICQ über USB Starte , startet es , aber dann beim Anmelden kratzt es ab und ich komm nicht rein ;(
lorelai is offline  
Old 01/28/2007, 15:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
also wenn du icq benutzen kannst dann musst du ja auch internet haben. wenn du internet hast kannstes dir doch 1.downloaden oder 2.icq2go benutzen, dass läuft einfach im browser ohne software installation...
Ythor is offline  
Old 01/28/2007, 16:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 209
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Ythor@Jan 28 2007, 15:35
also wenn du icq benutzen kannst dann musst du ja auch internet haben. wenn du internet hast kannstes dir doch 1.downloaden oder 2.icq2go benutzen, dass läuft einfach im browser ohne software installation...
das geht net , da alle Siten mit ICQ inhalt gesperrt sind

Das kann man halt nur mit Adminpasswort runterladne, bzw öffnen

Aber auf dem PC wo ich es installierhabe , also meinem Laptop , kann ich es öffnen und benutzen , aber nciht am anderen PC...

Oder sollte ich es noch mal löschen und dann in der Schule installieren , aber halt auf meinem Stick ?

Habe mal versucht PantsOff zuladen um das Adminpasswort zuknacken , nur das prob war , i-wie hat der Direx das mitbekommen
lorelai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Email + Acc probleme und fragen !
07/16/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ich weis nicht ob das hierhin gehört oder nicht aber ich hätte eine wichtige frage besser gesagt mehrere... Heute wurde ich in De gehackt.. es lief so ab .. ich Wollte meinen krieger eq + Acc gg Sura eq + Acc Tauschen... Ich nahm meinen Eq und legte alles ins Lager mit nem bestimmten Lager Pw Damit ich ihn mal in mein Acc reinlassen kann (um skills zu sehn undso).. Soweit ich weis war das doch so : wenn ich jemanden meinen Acc gebe und der Email und Pw ändert muss er doch 7Tage...
[AutoIt] 2 GUI Fragen/Probleme
05/15/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo :) Ich habe 2 Probleme mit meiner GUI. Ich habe sie mit Koda erstellt. http://img64.imageshack.us/img64/6735/neuesbild7. png Als erstes bekomme ich den ich den Hintergrund von dem Tabs nicht eingefärbt. Ich wollte, dass der Bot auch unter Windoof XP gut aussieht. Das 2. Problem wäre die Listbox... Dort würde ich gerne die aktuellste Aktivität oben haben. Also das neue Sachen, die über GUICtrlSetData() hinzugefügt werden, oben erscheinen.
[VB08] Fragen/Probleme
02/20/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hi, arbeite gerade an einem Projekt, aber ich habe probleme. undzwar: Wenn die ProgressBar1.Value = 100 ist, soll der bis dahin unsichtbare button sichtbar werden. All meine ideen haben nicht funktioniert. Google hilft auch nicht wirklich. 2.Wenn ich auf einen Button klicke, soll sich die anwendnug schließen und eine neue öffnen. wie geht das? Hoffe ihr habt die lösung :S
Rootserver Probleme/Fragen
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Da ich keine Lust habe einen neuen Thread zu erstellen, bearbeite ich einfach diesen hier.. Und zwar arbeite ich an meinen eigenen Serverfiles.. Jetzt hätte ich gerne eure Hilfe und zwar wollte ich schon den Adminskript von master1984 einbauen.. Ich habe gehört, man kann es irgendwie auf dem Server per FileZilla hochladen.. Ich würde gerne wissen welche Configs ich machen soll und wo ich es uploaden soll :awesome: Danke im Vorraus !
Fragen/Probleme
10/23/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Jo leute :D ich habe sehr viele probleme (auch einige fragen ) bei meinem eigenen p server -..- nähmlich 1 wenn man lvl ups macht und das lvl für einen skill erreicht funzt der skill noch immer net auch net nach relogg 2. wenn ich cw spawne muss ich erst reloggen um dmg zu machen 3.wenn man einen npc anklickt steht da garnichts zum beispiel auf einen player da würde ya stehen add player partinvite guilde trade und alles aber bei mir ist alles weiß. 4.mein freund bekommt sau oft dc...



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.