Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat - Wie Server einrichten?

Discussion on Navicat - Wie Server einrichten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Navicat - Wie Server einrichten?

Tag miteinander O.o

Hab seit heute Windows7 am laufen und hab mir sofort meinen Server wieder eingerichtet. So weit, so gut.
Er läuft über Hamachi, die RegiPage auch.

Nun, ich würd ja hier net schreiben wenns kein Problem gäbe xD
Ich wollt mal bei Navicat die GM-Rechte einrichten. Hab wie im Video beschrieben alles eingetippt. Doch irgendwie nimmt er den Server nicht an.
Hab das ganze mal gescreent, aber da ich nicht so erfahren bin dürft ihr euch mit nem Link bemühen >.<


Bin dankbar für jede Antwort. Gibt sicher ein THX.

mfg Suuun
suuun is offline  
Old 12/25/2009, 18:09   #2
 
ShowFraek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 144
Received Thanks: 56
PW ist falsch^^

in den vid tuts in Youtube heisst es doch immer PW ist 123456

Mfg
ShowFraek is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2009, 18:15   #3
 
DriV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 254
Received Thanks: 20
PW 123456
DriV is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2009, 18:55   #4

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
wie bist du überhaupt auf mcncc.com gekomm?

deine frage ist ja geklärt aber hättest eig kein neun therd aufmachen brauchen
weil das hier :

auch erklärt wird wenn du bischen scrollst
[-Lee-] is offline  
Old 12/25/2009, 20:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
ich idiot xD

(THXs verteilt)

kP, hab alles nachm Vid gemacht. Aber wahrscheinlich automatisch mcncc.com eingetragen. Sry für die dumme Frage^^
suuun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-server Shops einrichten (Navicat)
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ..hat jmd ne Ahnung davon, wie man die Shops richtig einrichtet? Also, dass wenn man zB auf die Gemi klickt erst noch Unterkategorien kommen, wie zB Tränke/Levelzeug/...,.. Einen ganz normalen Shop einrichten bekomm ich hin! nur eben das mit den unterkategorien nicht.
Root Server einrichten ?
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, wollte mal Fragen ob es evntl. ein Tutorial gibt wie man die Instant Files zu Root files macht oder/und wo man die Root Files runterlädt.
Server einrichten.
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, kann mir wer per teamviwer bei meinem srever helfen, komme an einer stelle nicht weiter.:confused: MFg Danke im vorraus
Root Server einrichten
03/28/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
allo Leutz, Darktechnology steht vor einem grossen Problem, wir sind dabei den Gameserver einzurichten, es ist ein Root Serevr von Strato AG mit sämtlichen Kram inkl. Remote Zugriff. Leider haben wir das grosse Problem den UWC1.2b2 zu starten zu bekommen. Kurz um: Wir wollen die WoWemu.exe starten und es kommt das DOS Fenster und es schliesst sich sofort wieder. Ich hoffe das da jemand schnellen Rat weiss.



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.