Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-server Shops einrichten (Navicat)

Discussion on P-server Shops einrichten (Navicat) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
P-server Shops einrichten (Navicat)

Hi ..hat jmd ne Ahnung davon, wie man die Shops richtig einrichtet?
Also, dass wenn man zB auf die Gemi klickt erst noch Unterkategorien kommen, wie zB Tränke/Levelzeug/...,..
Einen ganz normalen Shop einrichten bekomm ich hin! nur eben das mit den unterkategorien nicht.
jeyr999 is offline  
Old 06/12/2010, 14:56   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 36
ich weiß das pn mich
wingwang2 is offline  
Old 06/12/2010, 15:02   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Dürfen die andern das nicht wissen? =D
jeyr999 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe !! Bei navicat Shops
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey com, ich hab Bei Mein server Shops Verändert Aber Brauche Die shop nummer 6 :( finde irgend wie nicht dachte ers Gimischt aber ist nicht kann mit einer Auflistung mit den Nummern und Shops Geben??
[Wer würde mir die Shops einrichten?]
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Suche jemanden, der mir die Shops bearbeitet. Sollte es möglich sein, würde ich dieser Person eine Liste geben, mit den IDs von den Items die ich brauche, und deren Anzahl. Bei Lust, würde ich mich auch noch über eine angemessene Preisordnung freuen, die ebenfalls vorgegeben wehre.
Navicat - Wie Server einrichten?
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag miteinander O.o Hab seit heute Windows7 am laufen und hab mir sofort meinen Server wieder eingerichtet. So weit, so gut. Er läuft über Hamachi, die RegiPage auch. Nun, ich würd ja hier net schreiben wenns kein Problem gäbe xD Ich wollt mal bei Navicat die GM-Rechte einrichten. Hab wie im Video beschrieben alles eingetippt. Doch irgendwie nimmt er den Server nicht an. Hab das ganze mal gescreent, aber da ich nicht so erfahren bin dürft ihr euch mit nem Link bemühen >.< ImageBanana...
[Help]Pserver Shops einrichten
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo community, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir einer die shops durch Teamviewer einrichten würde. ich hab das Tutorial viel mal durch Gelesen und habe es immer noch nicht verstanden mache immer Fehler. ich möchte bei waffenhändler Dann noch einen neuen NPC mit dem namen "Eisen Rüstungen" und da will ich . Und denn Betrunkenen Bürger zum Betrunkenen Händler machen und da.

All times are GMT +1. The time now is 07:37.