Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server einrichten.

Discussion on Server einrichten. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
Server einrichten.

Hallo,
kann mir wer per teamviwer bei meinem srever helfen,
komme an einer stelle nicht weiter.


MFg

Danke im vorraus
Fútbol dios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server Einrichten?!
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag ich suche jemand der mir nen P Server einrichten kann das er am ende über Hamachi leuft wer es hinbekommt so das es auch geht bekommt von mir 25€ Bitte beeil euch ist wichtig Email Addresse: [email protected] ICQ: 583518841 Skype: Penisnutte Bitte Meldet euch schnell!!! Gibt auch Money !!! 25€ Direckt nachdem der server leuft! Bitte Helft miaa
DynDns Server einrichten
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habs Schon Danke
Navicat - Wie Server einrichten?
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag miteinander O.o Hab seit heute Windows7 am laufen und hab mir sofort meinen Server wieder eingerichtet. So weit, so gut. Er läuft über Hamachi, die RegiPage auch. Nun, ich würd ja hier net schreiben wenns kein Problem gäbe xD Ich wollt mal bei Navicat die GM-Rechte einrichten. Hab wie im Video beschrieben alles eingetippt. Doch irgendwie nimmt er den Server nicht an. Hab das ganze mal gescreent, aber da ich nicht so erfahren bin dürft ihr euch mit nem Link bemühen >.< ImageBanana...
Root Server einrichten
03/28/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
allo Leutz, Darktechnology steht vor einem grossen Problem, wir sind dabei den Gameserver einzurichten, es ist ein Root Serevr von Strato AG mit sämtlichen Kram inkl. Remote Zugriff. Leider haben wir das grosse Problem den UWC1.2b2 zu starten zu bekommen. Kurz um: Wir wollen die WoWemu.exe starten und es kommt das DOS Fenster und es schliesst sich sofort wieder. Ich hoffe das da jemand schnellen Rat weiss.



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.