allo Leutz, Darktechnology steht vor einem grossen Problem, wir sind dabei den Gameserver einzurichten, es ist ein Root Serevr von Strato AG mit sämtlichen Kram inkl. Remote Zugriff.
Leider haben wir das grosse Problem den UWC1.2b2 zu starten zu bekommen.
Kurz um:
Wir wollen die WoWemu.exe starten und es kommt das DOS Fenster und es schliesst sich sofort wieder.
Originally posted by White Darkness+Mar 20 2006, 00:30--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (White Darkness @ Mar 20 2006, 00:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Strike-@Mar 17 2006, 20:29 Dann muss ich dich entäuschen, wird net laufen.
Emu funzt net zusammen mit windoof server 2k3
und läuft doch, wir habens es hin bekommen schau rein, oder [/b][/quote]
Mal ne frage habe das selbe probs wie habt ihr es hinbekommen??
Mich würde das auch Interessieren. Der Emus läd nicht. Hier sowie im oben genannten link find ich keine antwort dazu. Es geht nicht nur auf dem Server nicht, nein alle auser WDDG Blackstorm und wowwow gehn bei mir nicht selbst aufm Computer nicht.
Ich hab alles gemacht ich hab auch schon jede Net Framework Version ausprobiert.
Ich würd mir ja gerne wieder nen eigenen Server zusammen basteln aber dafür brauch ich erstma nen emu der geht.
Wär froh wenn endlich jemand mal dazu was sagen kann.
Metin2 P Server einrichten only [ROOT] 09/23/2010 - elite*gold Trading - 46 Replies Aloha,
wie schon in der Überschrift steht richte ich P Server ein only ROOT...
Einrichtungen:
Serverfiles
Mysql
Appache
Ports
ROOT SERVER EINRICHTEN [PROBLEM] 3 !! 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi
Also ich hab ein risen problem und zwar hab ich alles geschaft und so und kann auch mit navicat verbinden doch wenn ich den server starten will kommt einne FETTE Fehler Meldung ka wieso
http://www.imgbox.de/users/public/images/XyyynAOt qg.png
[HILFE]Root server einrichten! 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey Com,
ich brauche hilfe beim einstellen / bzw. machen eines Root Servers...
Was ich schon hab:
-Servfiles von Profizocker94
-FileZilla
-Navicat
-Root (Kein Homeroot/DynDss)
Hilfe bei root server einrichten pls? 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Leute kann mir einer helfen beim root server einrichten also nen P server ich komm damit echt net klar wäre sehr net wen mir einer helfen kann
und fragt pls nich wobei und so
ich brauch bei allem hilfe
srry wegen rechtschreibung....
Root Server einrichten ? 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey,
wollte mal Fragen ob es evntl. ein Tutorial gibt wie man die Instant Files zu Root files macht oder/und wo man die Root Files runterlädt.