Mein Easy spinnt (LOOK) 07/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies Hallo,
Ich wollte fragen un d zwar ich denke das der nie was bei gemi vk wenn der inventar voll ist. Habe eingstellt inventar full town.. dann untern bei verkaufen +0 und drunter einfach ne0
bei bonis behalten habe cih hakchen gemacht der läuft dhain und geht direkt wieder. Wieso?
MFG
Hilfe mein Pc spinnt -.- !!!!!!!!!!!!!! 06/04/2010 - Technical Support - 2 Replies Also seitdem ich meinem Metin2 Server gemacht habe kann ich keine Games mehr spielen -.-
Ich starte meine Games und nach 5-10 Min geht mein Pc einfach aus!!!
Habe Virtuall Pc schon Deinstalliert da ich vermutet habe das die Games zu wenig RAM bekommen :D
Aber sie stürzen immer ab !
Egal ob MMORPG oder Call Of Duty, Left 4 Dead usw...
Kann mir jemand helfen ?
Hatte jemand schon das selbe Problem was habt ihr gemacht ?
Mein Crossfire spinnt 04/06/2010 - CrossFire - 5 Replies Hallo liebe Com
bei mir kommt wen ich das spiel offen habe ein ehler meldung die screens kommen in den anhang habe das spiel von laufwerk c nach d verschoben deinstaliert neu instaliert es geht immer noch nicht und ich denke mal das mein pc nicjt zu schlecht für das spiel ist da die grafikkarte auf den screen nicht zu sehen ist hier den namen^^ (nvidia geforce 8600 gt )
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg masterede
Mein Server spinnt 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey an alle,
Ich habe wieder ein problem, also wenn ich schon ingame on bin und mein bro versucht rein zu kommen bleibt er immer bei der Char auswahl hängen-.-
PLSSS HILFT MIT SCHNELL
Help mein ICQ spinnt 06/18/2006 - Off Topic - 10 Replies Wenn ich auf Verbinden clicke geht er immer vor, dann n schritt zurück help scheiss icq :<