Hallo com,
wenn ich ./start eingebe kommt neuerdings nichtmehr irgendwann conection timed out sondern er hört nich mehr auf und ständig steht da rename und sowas
was kann ich machen?
mhmm da hab ich wohl kein glück...
aber ich kann ja nochmal die original datein wieder reinsetzen von den dateien die ich seit dem letzten boot geändert hab
vllt. gehts ja
lg marek
EDIT: ich glaub es geht wieder... hatte in der locale_big5.lua ein "l" vergessen
JUHUU trotzdem danke
Start.sh Problem 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Com.,
Habe was in der Start.sh geändert, bzw. das reingemacht das in Profizocker`s Thread stand, aber jetz wenn ich in Vpc ./start eingebe, kommt das es den Befehl oder so nicht gibt, deshalb, könnte mir jemand den korrekten Inhalt der start.sh senden, er bekommt natürlich auch Thx!;)
Start Problem 07/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi leute,
habe mir eben mal wieder einen eigenen Server gemacht alles hat funktionier bis zum login :
Ich gebe die normalen daten ein d.h. rain und 12345. Und wenn da Anmeldung läuft steht schließt sich das Fenster und es erscheinen ganz viele Fragezeichen.
Könnt ihr mir weiterhelfen ???
mfg. bomber111
start problem by start (win7) 02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^
sry for my bad english
Start Problem 01/14/2010 - Combat Arms - 6 Replies Guten Abend liebe Community :mofo: ,
kann mir jemand erklären was bei mir falsch läuft:confused: Habe Windows 7 64 bit.
Danke im Voraus
http://img693.imageshack.us/img693/6388/unbenannt ef.png
Start Problem 11/11/2008 - Cabal Online - 5 Replies Hi
wenn ich Cabal Online starte geht das spiel beim ertsten ladebildschirm immer aus.
kann mir vllt jemand helfen?
English:
Hi
if i start Cabl Online the game closes everytime by the first loadescreen.
can somebody help me pls?