Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Quest reloaden ingame

Discussion on [FRAGE] Quest reloaden ingame within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
LyRockZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 56
Received Thanks: 1
Question [FRAGE] Quest reloaden ingame

Servus Leute,

Habe irgendwie das Problem, dass wenn ich eine Quest in Putty einfüg, er die Quests neu lädt passt alles. Sobald ich ingame dann /reload q eingebe, kommt folgender Error raus:

Kann mir einer helfen und sagen wie man den Error behebt?

MfG
LyRockZz is offline  
Old 05/01/2016, 20:07   #2
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
die eingefügte Quest (431) scheint einen Fehler zu haben.
Vielleicht solltest du damit nochmal in die Questkontrolle, da kann man dir dann sicher helfen.
mrapc is offline  
Old 05/08/2016, 22:09   #3



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
kori files? ride.quest da fehlen hinter der boni ausgabe die ganzen " , ". Füge sie hinzu. Sobald du es öffnest siehst du was gemeint ist.
Samael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SF by Icebeatzz Quest reloaden
09/12/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe com. Ich habe folgendes Problem; Ich habe bei Blutstein.quest und Teleporter.quest die quest angepasst, also wenn man in die seelengrotte will, braucht man dazu kein Blutstein, sonder eine unbekannte Medizin, und bei dem new map porter habe ich das "Kommt noch" ausgetauscht mit einer neues map... soweit sogut ABER Wenn ich cd /home/game/share/locale/germany/quest && python make.py oder: sh make.sh oder:
[Frage]Quest reloaden
08/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten tag Meine Frage, gibt es möglichkeiten die quests neu zu laden, ohne python installiert zu haben, und mit den standart libs, sprich mit den libs, die man zum starten der serberfiles braucht ? wenn ja wie geht der script genau, hab es noch nicht hinbekommen ^^ vill schaff ichs ja noch xD
Quest neu Reloaden?
03/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com. Also ich habe jz Python installiert, und wollte die Quest's neu reloaden ich gab den befehl cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest dannach && python make.py Danach kam dieser Error und ich habe die Quest rausgelöscht.
Server InGame reloaden
04/16/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hey, bin gerade von Essentials auf CommandBook umgestiegen. Jetzt hab ich aber ein kleines Problem weil Essentials die funktion hatte den Server InGame zu reloaden aber CommandBook hat diese Funktion nicht, und OP Rechten würd ich meinen Moderatoren auch ungern zutrauen. Gibts dafür ein extra Plugin? lg Crown3r



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.