Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Quest reloaden

Discussion on [Frage]Quest reloaden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
[Frage]Quest reloaden

Guten tag

Meine Frage, gibt es möglichkeiten die quests neu zu laden, ohne python installiert zu haben, und mit den standart libs, sprich mit den libs, die man zum starten der serberfiles braucht ? wenn ja wie geht der script genau, hab es noch nicht hinbekommen ^^ vill schaff ichs ja noch xD
Lauling is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe kann per Putty net die Quest reloaden!
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute ich habe einen Fehler und zwar ich kann per Putty den Quest ordner net Reloaden ich bin im verzeichniss und es geht trotzdem nicht bitte um Hilfe es sind die Antasia2 Files!!!
Daroos fiels quest reloaden
03/22/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Habe die Serverfiles1678-RC-B4.exe das ist so weit ich weiß von daroo ist. Wollte fragen wie der quest Reloaden code heißt. Er heißt nicht metin2 qc >.< Danke im Vorraus MFG:Leon
Quest neu Reloaden?
03/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com. Also ich habe jz Python installiert, und wollte die Quest's neu reloaden ich gab den befehl cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest dannach && python make.py Danach kam dieser Error und ich habe die Quest rausgelöscht.
Quest kann nicht Reloaden, [LIBEXEC]
03/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyhojo! Ich habe ein Problem mit meinem Root Sever, habe mein Server heute neuinstalliert, Files draufgezogen, und würde die Quests gerne wieder reloaden. Jedoch bekomm ich dann ein blöden Fehler, denn ich leider nicht zufixxen bekomme.

All times are GMT +1. The time now is 03:12.