bin gerade von Essentials auf CommandBook umgestiegen. Jetzt hab ich aber ein kleines Problem weil Essentials die funktion hatte den Server InGame zu reloaden aber CommandBook hat diese Funktion nicht, und OP Rechten würd ich meinen Moderatoren auch ungern zutrauen.
Gibts dafür ein extra Plugin?
[FRAGE]map reloaden 01/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hai gibts nen befhel der die map neu reloaden lässt wenn man zb npc txt geändert hat so das man nicht jedes mal rebooten muss?
[PROBLEM]Maps reloaden jede Stunde 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo, meine Maps reloaden jede Stunde und alle player kriegen kick
Wisst ihr an was das liegen könnte?
mfg
Zander
Maps Reloaden sich selbst? 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey Leute
Ich hab seid Kurzem das Problem das sich die Maps andauernd selbstständig neu starten
Ich hab auch schon Original CONFIG´s hoch geladen und ne andere Game gleiches Problem weiterhin
AUch das auth script hab ich schon auf 25min erhöht leider auch nur mit mäßigem erfolg
Map-Reloaden ! ? o.o 06/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Kurze Knappe Frage !
Wie reloaded man die Map wieda habs vergessen <.<
Danke im Vorraus hf und so
lg,
Just4You
Regelmäßiges admin reloaden? 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Tag,
Ich bin schon seit einiger Zeit dran, meinen Server dazu zu bringen, dass er z.B. alle 5 Minuten die common Tabelle reloaded.
Weiß vll einer von euch wie man den Server dazu bringt :D ?
Ähnlich wie dieses Tut :http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/440385-fixx-auth_server.html
Ich weiß das man es ganz leicht durch /reload a machen kann aber das gilt nur Inagme und das bingt herzlichst wenig wenn KEINER vom Team Rechte hat
(Wegen alle 24h neue ip), und...