Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aktuellsten Serverfiles 2016

Discussion on Aktuellsten Serverfiles 2016 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/23/2017, 01:22   #16

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,611
Quote:
Originally Posted by ExiLenTx3 View Post
Gibts das Viruzdev Forum eigentlich noch, finde es nämlich in Google nicht? Wollte mir die Cleanfiles besorgen. Weis sonst noch jemand wo diese zu finden sind? Keine Links erwünscht, sonst wird gleich alles gelöscht hier
Schau einfach ins Forum von Kori da findet man eigentlich auch alles mögliche womit man arbeiten kann.
.Raizel# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aktuellsten Serverfiles, Client...?
03/06/2016 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Da ich mich jetzt schon seit mehr wie 2 Jahren nicht mehr mit diesem Thema befasst habe würde ich gerne wissen was so am aktuellsten ist. Soviel ich weiss sind die Source von Kraizy die neusten files die ich dann einfach anpassen kann bsw bearbeiten kann und alle neuen dinge einfügen kann? Beim Client gibt es da immer noch die Möglichkeit den Metin2 DE client zu nutzen? Dann hab ich noch eine Frage ich habe von meinem Internet Provider eine Feste IP adresse also sollte es...
Was sind die Aktuellsten Serverfiles?
07/23/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com., wie schon gesagt, wollte ich gerene mal wissen was derzeit die Akzuellsten Files sind die man bekommen kann?
Aktuellsten Serverfiles?
06/18/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , was sind die aktuellsten Files? Bin bisschen in der Section verödet.
[HELP!]Die aktuellsten empfehlbare Serverfiles??
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Tach fleißige Epvp Community :) Da ich nun die Sufu vergewaltigt habe und andauernd nur gelesen habe das für Anfänger eher die Computercrank Files gedacht wären, jedoch auf seiner Homepage leider nur Downloadlinks von Megaupload sind und die Seite leider down ist kann man sie nicht verwenden :S Zudem kamen die Files von Daroo auch 2-3x ins Thema, jedoch sind diese was für Profis die schon oft Server hatten, sie sind nicht vollständig oder ich mache was falsch. Ich habe mir sämtliche...
Aktuellsten Serverfiles?
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, suche die aktuellsten SF, komme mit SuFu nur auf modifizierte 0815-Files und retarded-files... DL-Link oder Link zum Thread -> RIESIGES THX ;) :mofo: danke schonma im vorraus ;)

All times are GMT +2. The time now is 04:31.