Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


[HELP!]Die aktuellsten empfehlbare Serverfiles??

Discussion on [HELP!]Die aktuellsten empfehlbare Serverfiles?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Exclamation [HELP!]Die aktuellsten empfehlbare Serverfiles??

Tach fleißige Epvp Community

Da ich nun die Sufu vergewaltigt habe und andauernd nur gelesen habe das für Anfänger eher die Computercrank Files gedacht wären, jedoch auf seiner Homepage leider nur Downloadlinks von Megaupload sind und die Seite leider down ist kann man sie nicht verwenden :S

Zudem kamen die Files von Daroo auch 2-3x ins Thema, jedoch sind diese was für Profis die schon oft Server hatten, sie sind nicht vollständig oder ich mache was falsch.

Ich habe mir sämtliche TuT's in YT angeschaut und immer gemerkt das die Datenbanken doppelt soviel Tabellen bzw. Abteilungen in der Datenbank haben.

Und in der Shop Tabelle sind nicht alle Shops, keine ID usw.

Sooo, nun suche ich Files die möglichst vieles schon entbuggt haben, vollständig sind oder halt so das die Shops nicht leer sind wie bei Daroo und nur halb "fertig" oder "vollständig", wie auch immer.

Wenn möglich sollten diese neuen Rüsstungen wie Saggy Panzer, Thors Rüssi und bla und bli entbuggt sein, MUSS aber nicht.

Und man sollte halt die neuen Npcs ingame sehen wie Wonda Rim dies das unso.

Wenn es mit dem Marco_A Client nicht klappt wäre es nett auch noch einen Thread/Dl dazu zu posten, indem man den Files-Download findet, wenn benötigt noch den Client.

Ich hoffe das diesesmal wie in vielen anderen Themen schon der Thread nicht untergeht und hilfreiche Antworten folgen werden.

Hoffentlich ist alles ausführlich erklärt wonach ich suche usw.

Grüße <3
xSeTuP is offline  
Old 03/17/2012, 00:53   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
Zudem kamen die Files von Daroo auch 2-3x ins Thema, jedoch sind diese was für Profis die schon oft Server hatten
Eigentlich trifft das Gegenteil zu

Wenn du wirklich komplett bugfreie Files haben möchtest, schau einfach in mein Re-Release:



Anderenfalls kann ich dir die 6.1 (Hamachi) oder v3 (Root) Files von Kay sehr ans Herz legen, habe nur gute Erfahrungen damit gemacht:

Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2012, 01:18   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
omfg, ne Antwort *_*

Danke dir :P

Habe mir die neuste Version auf der Homepage von Kay gedownloadet, wo finde ich den passenden Client dazu?

PS: Leere mal bitte deinen Posteingang^^
xSeTuP is offline  
Old 03/17/2012, 01:32   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
PS: Leere mal bitte deinen Posteingang^^
283/1.000 ?!

Nimm dafür am besten den v2 von Marco:

Michael_X is offline  
Old 03/17/2012, 01:47   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Sorry fame Boss :S xD

Und äh wtf??

Habe den V2 von Marco, habe genau nachgeschaut und im Thread von ihm steht das die eine oder andere Rüssi entbuggt wurde, ich sehe sie aber nicht? Habe auch die aktuellste Version also V2 o.O

Unlogisch..

Und so nen Radio? Das alles ist bei nicht drin xD

Skype -.- xD
xSeTuP is offline  
Old 03/17/2012, 02:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 191
Received Thanks: 58
Dann bau es doch ein.
Radio meine ich jz.
.SunnY' is offline  
Old 03/17/2012, 02:54   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Anderes Problem -.-

habe die Files von Kay, die 2011'er nun passiert nichts nachdem man "ausführen" klickt -.-

war'n langer Download..
xSeTuP is offline  
Old 03/17/2012, 12:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 617
Received Thanks: 218
'up
Blackstylez2 is offline  
Old 03/17/2012, 13:18   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Naja schade, der Thread verreckt wieder :S
xSeTuP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Aktuellsten Serverfiles ( MT2 )
03/13/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo leute, ich möchte einen Root erstellen dennoch fehlen mir die Serverfiles dazu. Es sollten möglich die aktuellsten Files sein wie der Titel schon sagt. Ich kann zwar die alten Files von Achi, Profizocker oder Raiden nehmen aber das würde mir zu viel Zeit kosten denn der Root ist schon da. Würde mich auf ein paar Antworten freuen. Vorschläge kann man Posten welche Files man empfielt, aber den Link pls als PN senden.
Aktuellsten Serverfiles?
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, suche die aktuellsten SF, komme mit SuFu nur auf modifizierte 0815-Files und retarded-files... DL-Link oder Link zum Thread -> RIESIGES THX ;) :mofo: danke schonma im vorraus ;)
Die Aktuellsten Addies
04/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hier mal alle neuen addys habe alle hier eingefügt die aktuellsten ||===================|| || = = Pointer = = || ||===================|| #define ADR_PLAYERPOINTER 0x00C3F068 #define ADR_SERVERPOINTER 0x00B3E548 #define ADR_HEALTHPOINTER 0x00B965FC
LISTE DER AKTUELLSTEN PSERVER
08/02/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo können wir hier mal bitte die aktuellen pserver auflisten mit allen rates( dorpp, exp, usw...) war lange nicht meht im board online (nur kurz um nachrichten abzuchecken) würde mich freuen wenn mir ein paar nette leute helfen könnten ;D mfg tayvent da keiner den anfang machen möchte beginne ich also zur zeit sind mir bekannt: wt.ytfs2 longjuyt2/metin35



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.