Liegt daran, dass ganze Dateien wie bspw. die locale_game.txt ersetzt werden. Bestenfalls die Dateien aus dem Archiv mit deinen Dateien vergleichen und entsprechende Änderungen vornehmen. Du könntest auch erst einmal alle Dateien bis auf die locale_game.txt ersetzen und dann schauen, was noch ergänzt werden muss.
Liegt daran, dass ganze Dateien wie bspw. die locale_game.txt ersetzt werden. Bestenfalls die Dateien aus dem Archiv mit deinen Dateien vergleichen und entsprechende Änderungen vornehmen. Du könntest auch erst einmal alle Dateien bis auf die locale_game.txt ersetzen und dann schauen, was noch ergänzt werden muss.
Jetzt habe ich die locale_game verglichen und editiert.
Jetzt kommt kein Logfehler mehr, aber der Bildschirm ist schwarz.
[Problem] 40k Client Logininterface [Problem] 04/26/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Epvp ,
Ich möchte mir gerne ein Logininterface auf meinen 40k Client ziehen habe
aber folgendes Problem .. Undzwar wenn ich alles einstelle
(Nach Anleitung und alles richtig) und dann versuche
den Client zu starten öffnet sich der Client aber man sieht nur ein Schwarzes
CLIENT logininterface by yoshii36 01/18/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies wenn ich es nach Anletiung einbaue 40k client kommt.
0118 20:55:00367 :: Traceback (most recent call last):
0118 20:55:00367 :: File "introLogo.py", line 60, in OnUpdate
0118 20:55:00367 :: File "networkModule.py", line 177, in SetLoginPhase
Client standart Logininterface "OK" Button geht nicht 10/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
und zwar ich habe das neue Clientdesing eingebaut aber habe es heute wieder entfernt.
Ich habe die Datein die ich eingefügt habe (intrologin.py , windowlogin.py) gegen die gleichnamigen Datein aus dem .DE Client ersetzt.
Aber nun funktioniert der Button "OK" nicht mehr aber "BEENDEN" schon.
Welche Datei ist für diesen Fehler verantwortlich?
Der User der mir sagen kann wie man das fixxt bekommt ein THX:o
Mfg
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen! 06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Elitepvpers Community,
ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client .
Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ...
Lg.
Client einfügen 01/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey leute ich wollte euch fragen wie ich die neuen maps von deathy 2 von seinen client in meinen cliet bekommen? also welche epk daten muss ich entpacken.