Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


Was sind die Aktuellsten Serverfiles?

Discussion on Was sind die Aktuellsten Serverfiles? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Question Was sind die Aktuellsten Serverfiles?

Hey Com.,

wie schon gesagt, wollte ich gerene mal wissen was derzeit die Akzuellsten Files sind die man bekommen kann?
SkyWodka is offline  
Old 07/23/2015, 14:20   #2
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,166
Received Thanks: 4,809
soviel ich weiss die 40k files von viruz.

mfg
Lauling is offline  
Old 07/23/2015, 14:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Gibt es nicht schon die 56k Files?
xBes is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2015, 14:23   #4
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,166
Received Thanks: 4,809
geben tuts warscheinlich vieles, fragt sich nur ob die auch für die öffentlichkeit zugänglich sind...
Lauling is offline  
Old 07/23/2015, 14:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
da die frage lautet "Die man bekommen kann ",
sind auch sachen die man für Geld kaufen muss denke ich mal willkommen
xBes is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2015, 15:19   #6
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 980
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Gibt es nicht schon die 56k Files?
Ist völlig wumpe was für eine Zahl die Files habe.. oO
Ich hab meine jetzt mal 99k Files genannt, um die aktuellsten zu haben, muhaha.

Nimm die Viruz-Files, sollen recht gut und auf dem neusten Stand sein.

King regards,
Fydes
Fydes is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2015, 16:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Geht mir halt drum zum Beispiel die Viruz Files zu nehmen ausgiebig zu testen Buggs zu Fixen und zu Relaesen genauso wie ich es mit den Daroo Files mache da iich aber wenig Zeit habe immoment hängt das Projekt was. Guckt euch ruhig den Thread an in meinem Spoiler und wenn Ihr nochwas wist könnt Ihr es ja posten.

MfG SkyWodka
SkyWodka is offline  
Old 07/23/2015, 18:54   #8
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2015
Posts: 254
Received Thanks: 110
Viruz Files sind auf 40k mit 67k Vanilla Core, musst halt nur einige Buggs Fixxen.
Aber das sollte eigl kein Problem sein.

mfg.
.Ƥcу is offline  
Old 07/23/2015, 19:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 100
Received Thanks: 13
Mal ne vielleicht bisschen noobige Frage: warum heißen 40k Files (bzw 40250) so? Hießen die bei Metin in der Entwicklung so und wurden geleakt?
67k Vanilla Core? Warum heißt der core Vanilla? Vanilla = unbearbeitet wie zB bei Mc? Hat ein vanilla die releast?
Ist die Source abwärtskompatibel? Also kann ich einfach ne 67k Source nehmen und auf 40 Files drauf packen?
Zu sowas wird in der Szene gern geschwiegen, weil man denkt dass man "noobs" vom thema Source fernhalten kann, deswegen gibt's auch kaum gescheite guides/tuts. Eigentlich schade, die eine Hälfte weiß Bescheid, die andere Hälfte auch irgendwann.

Btt: gibt noch die viruz dev files (im Prinzip 40k, wo bereits viele bugs schon gefixt wurden und Standard-Features von heute eingefügt wurden), allerdings gibt viruz die Source nicht raus was alles, wenn du irgendwann mal die Source selbst bearbeiten willst, ziemlich nutzlos macht. Finde sein Verhalten, Files für alle zu machen und dann aber die Source nicht mit zu releasen wo sie eh schon pub ist recht unlogisch.
.Philipp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche sind die aktuellsten Files?
06/26/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche die aktuellsten Serverfiles. Ich weiß, Dateianfragen etc. sind verboten, ich will auch nicht, dass mir das hier jemand verlinkt, ich will nur wissen, welche es sind bzw. von wem? Das aktuellste was ich finde sind Files von Anfang/Mitte 2014, ich hörte aber irgendwo, dass es schon 2015er Files gibt, nur wie gesagt: Ich finde keine. Dazu kommt die Frage (wenn mir jemand behilflich sein kann bzgl. der neusten Files): Lohnt es sich die zu nehmen oder sind die einfach...
Aktuellsten Serverfiles?
06/18/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , was sind die aktuellsten Files? Bin bisschen in der Section verödet.
[HELP!]Die aktuellsten empfehlbare Serverfiles??
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Tach fleißige Epvp Community :) Da ich nun die Sufu vergewaltigt habe und andauernd nur gelesen habe das für Anfänger eher die Computercrank Files gedacht wären, jedoch auf seiner Homepage leider nur Downloadlinks von Megaupload sind und die Seite leider down ist kann man sie nicht verwenden :S Zudem kamen die Files von Daroo auch 2-3x ins Thema, jedoch sind diese was für Profis die schon oft Server hatten, sie sind nicht vollständig oder ich mache was falsch. Ich habe mir sämtliche...
Suche Aktuellsten Serverfiles ( MT2 )
03/13/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo leute, ich möchte einen Root erstellen dennoch fehlen mir die Serverfiles dazu. Es sollten möglich die aktuellsten Files sein wie der Titel schon sagt. Ich kann zwar die alten Files von Achi, Profizocker oder Raiden nehmen aber das würde mir zu viel Zeit kosten denn der Root ist schon da. Würde mich auf ein paar Antworten freuen. Vorschläge kann man Posten welche Files man empfielt, aber den Link pls als PN senden.
Aktuellsten Serverfiles?
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, suche die aktuellsten SF, komme mit SuFu nur auf modifizierte 0815-Files und retarded-files... DL-Link oder Link zum Thread -> RIESIGES THX ;) :mofo: danke schonma im vorraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.