Hey,
gibt es einen aktuellen Map Converter (der einen funktionierenden DL-Link hat)?
Ich habe festgestellt, dass viele zum download angebotene Maps z.b. ohne Serer-attr. sind - gibt es vielleicht einen anderen weg solche Maps dann einzufügen?
Item_proto.sql tzu Item_proto_dump.xml converten 10/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com,
Ich habe eine Bitte könnte einer von euch meine item_proto.sql zu item_proto_dump.xml oder zu item_proto machen?
Wenn es einer kann bitte add me skype: basti00723.
Danke ;)
frage zum converten 04/15/2011 - Diablo 2 - 5 Replies hi,
dass man in classic in a3 stehen muss, um in LOD in hölle a3 zu sein, ist mir bewusst. gibt es auch eine möglichkeit lediglich in a1 hölle lod zu stehen, wenn ja wo muss ich in cl stehen?
[Suche Lösung]VHD in VDI Converten! 04/01/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hay guys,
gibt es eine Möglichkeit eine .vhd datei mit Virtual Box abzuspielen?
Aus dem ganz einfachen Grund;
VBox ist einfach besser, schneller, neuer wie der VPC ;D
Also Leute: Besteht eine solche möglichkeit?
- Convertieren oder soo...
- Habe schon überall gesucht.. erfolglos...
Cinema 4D Converten 07/26/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo,
ich habe mir letzten die Vollversion von C4D heruntergeladen und ein paar Items erstellt. Leider wollte ich diese abspeichern und hatte dann eine C4D Datei. Ich will aber eine obj. Datei haben. Wie und woit kann ich die Converten ??? HILFE:confused:
[Hilfe] Demos converten 05/22/2010 - Counter-Strike - 2 Replies Hii ich bin neu in Cs:s und wollte fragen wie man die über die console aufgenommen .dem Demos converten kann...
War schon lange auf Google unterwegs ...
Wenn mir wer helfen kann ...
Wäre net :)
Danke im Voraus
Jussi