Hallo,
ich habe mir letzten die Vollversion von C4D heruntergeladen und ein paar Items erstellt. Leider wollte ich diese abspeichern und hatte dann eine C4D Datei. Ich will aber eine obj. Datei haben. Wie und woit kann ich die Converten ??? HILFE
1. #reported wegen doppelpost, dafür gibt es den Edit Button
2. Sollte man English können,
3. Wenn du kein English kannst, kommst du auch hier nicht sehr weit o.O
was regt ich euch denn alle so auf?? nur weil ich diese komplizierten texte von installationen nicht verstehe.. und ich bin noch ein kind 7 klasse also...
was regt ich euch denn alle so auf?? nur weil ich diese komplizierten texte von installationen nicht verstehe.. und ich bin noch ein kind 7 klasse also...
Ich will nicht vorlaut klingen aber wenn du auch mal auf YT gesucht hättest, da hatte ich mal was.
Naja, wenn du es als OBJ speichern willst, musst du es EXPORTIEREN und nicht nur so speichern. Such das im Menu, da isses.
Dann wirst du denke ich einen converter für obj -> o3d haben.
ja ich habe es nach einiger zeit auch selber gefunden weil diese typen nicht fähig waren mir eine antwort zu geben. Du meinst Exportieren- Wavefront(Obj)?
ja ich habe es nach einiger zeit auch selber gefunden weil diese typen nicht fähig waren mir eine antwort zu geben. Du meinst Exportieren- Wavefront(Obj)?
Genau die mein ich. Dann wie gesagt nur noch in .o3d
[Hilfe] Demos converten 05/22/2010 - Counter-Strike - 2 Replies Hii ich bin neu in Cs:s und wollte fragen wie man die über die console aufgenommen .dem Demos converten kann...
War schon lange auf Google unterwegs ...
Wenn mir wer helfen kann ...
Wäre net :)
Danke im Voraus
Jussi
Cinema 4D Animationen 11/13/2009 - General Art - 10 Replies Da es ja keinen 3D Animations
Bereich gibt, mache ich halt ma im GFX Bereich ein
Schowroom mit meinen C4D Werken. Falls ein Mod
da was dagegen hat, dan bitte in den richtigen
Bereich verschieben.
YouTube - Zack Angeal C4D
YouTube - C4D Explosion Zack Angeal
YouTube - ********* Cinema 4D
YouTube - Fire
[Frage] Cinema 4D - obj 2 o3d converter 10/26/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies Schönään Sonntag mittach
Ich habe seit gestern mal ausprobiert Waffen mit C4D zu modden;)
Nun ja mir ist aufgefallen das es bei mir Probleme gibt beim konvertieren in o3d
von obj, es kommt immer diese Meldung: