Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bein connect ohne mc

Discussion on Problem bein connect ohne mc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Gauloises93's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Problem bein connect ohne mc

hey, ich wollte fragen, welche daten mein client braucht, wenn ich ohne mc.txt connecten will! ich habe einen profizocker client und ich habe, nachdem ich die serverinfo.py ersetzt habe, mit der metin2client datei connecten wollen. das ging nich, hatte nach charauswahl kick, obwohl alle ports frei sind.

PLS HELP!
Gauloises93 is offline  
Old 08/29/2010, 17:49   #2

Received Thanks: 507
Jow,Client ist Fail,wie die Files erstell dir einfach ne Exe & pack die auf`m Client drauf.!
Baum :3 is offline  
Old 08/29/2010, 17:54   #3

CraZyBoBi's Avatar

Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Baumx3 View Post
Jow,Client ist Fail,wie die Files erstell dir einfach ne Exe & pack die auf`m Client drauf.!
Naja eigentlich ist es ein serverinfo.py fehler^^
CraZyBoBi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 17:59   #4

Gauloises93's Avatar

Received Thanks: 21
Ich will auf einen root server connecten, ich habe den generator von igorglock genutzt.
Ich muss nur wissen, welche dateien ich jetzt noch in den client reinpacken muss und wie ich den dann starten kann!!
Gauloises93 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
I cant connect to PSF anyone having same problem or know how to fix it
08/27/2010 - Soldier Front - 9 Replies
I open launcher then i type in my user and password and it says "FALSE 5: connect error" I check my user and password at main site and it worked just fine someone help me Thank You.
Connect Problem
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich habe ein problem und zwar ... mein sever ist fertig und online .. aber mein kumpel kann nicht:confused: connecten .... woran kann das liegen ..... und was muss ich eventuell einstellen!? Bitte um Hilfe
Connect Problem....
04/21/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey leute, mein kollege hat einen Privatserver erstellt mit offi-files der über hamachi läuft, so wenn ich drauf will hat der erst die welt nciht geladen da hat der nichts gemacht......nun hat mein kollege was bei mir geändert ka was xD jetzt kommt immer wenn ich auf den charserver connecten will: cannot connect to server, kennt ihr ja bestimmt, nun was muss ich tun damits kalppt? also wir haben gleichen client und er kommt auch drauf.... Jeder der mir hilft oder sich bemüht bekommt nen...
Problem bein einlogen
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also wenn ich mich einloge steht nur :Du wirst mit dem Server verbunden. das warst dann muss ich warten danach steht nix mehr hab ich schon 5 mal gemacht -.- WorldMT2 geht net steht auch net fehler beim server oder so -.-
Problem bein erstellen von einem hamachi Metin2 Server
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Morgen liebe Community. Nach langem hin und her habe ich es doch noch geschafft, dass mein Virtual PC die Files vernünftig annimmt und alles soweit funktioniert. Nun zu meinem Problem: Wenn ich die "Surakopf".exe starten möchte, kommt der locale/hongkong/locale_game.txt Fehler. Liegt es daran das ich die deutsche 2007er Version benutze? Oder hab ich da komplett irgendwas falsch gemacht? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen kann. MfG Ever edit: In der Überschrift...

All times are GMT +2. The time now is 12:49.