hey leute
ich hab jez windows7 und da finktioniert das mit den server nitmehr richtig
wenn ich ihn starte kommt er nurnoch bis zum 4. connect: Operation timeout
danach stoppt er und geht nit weiter
Also ich komme Ja drauf zu 100% bei mir selber aber alle anderen kommen nicht drauf mein kollege hat sich einen gemacht auf Win XP der läuft da können sogar welche drauf joinen aber wieso bei mir nicht ?
das ist ja das an
Connection: recheable
du kannst selber drauf blos andere nicht
soweit ich weis ist die einzige Möglichkeit das los zu werden indem du Server neu machst
kannst ja vorher Backup machen
entweder du ladest dir die Datenbank per Filezilla runter (dauert lange sind sehr viele Dateien)
oder wenn du einfach Spieler und Items wieder haben willst gehst du auf Navicat gehst zu der Datenbank und drückst auf Backup rechts oben und erstellst ein Backup der Datenbank um sie später einzuspielen
[HowTo] SAMP Server unter Windows und Linux 02/18/2013 - Grand Theft Auto - 10 Replies Ich mal wieder :o
Hier zeige ich euch wie ihr einen San Andreas Multiplayer Server erstellen könnt unter Windows und Linux
Erster Teil .::Linux::. :
1. Download der Server Dateien
Vorraussetzung hierfür ist ein Linux Server mit SSH Zugriff, libstdc++ 6, und ein SSH Client (In meinem Beispiel PuTTY).
Als erstes verbindet ihr mit eurem Clienten zu eurem Server.
[HowTo] CSS Server unter Windows und Linux 10/23/2010 - Counter-Strike - 18 Replies In meinem HowTo will ich euch zeigen wie ihr euch euren eigenen Counter-Strike Source Server unter Windows und Linux erstellen könnt. Es ist Schritt für Schritt erklärt, sodass selbst ein Anfänger keine Probleme bekommen sollte.
1. Herunterladen der Server Dateien
Windows (Ich gehe davon aus, das ihr Windows in C: installiert habt):
ICQ 7 unter Windows 7 04/14/2010 - Technical Support - 7 Replies Ich habe ICQ 7 und wenn ich aufs "x" Klicke dann geht es ja da in den "autostart" halt wo die uhr ist aber es bleibt trozdem das symbol in der taskleiste.. kann man das wegmachen?
http://s3.directupload.net/images/100414/quzi886q .png
mfg
Metin2 unter Windows 7 11/12/2009 - Metin2 - 18 Replies Hey Com, ich habe jetzt seit etwas längerer Zeit Windows 7, aber wenn ich Metin spiele, bleibt mein ganzer Pc hängen, sodass ich nichts mehr machen kann.
Könnt ihr mir da helfen?
PC: -Intel Core 2 Quad Q9550 E0 Stepping
- 4GB RAM
- GeForce 260GTX OC
- Und mein Mainboard ka jetzt so ausm Kopf.
Pls antwortet mir :)
Mac Programme unter Windows XP? 07/24/2008 - Technical Support - 5 Replies Hallo ihr
Wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt Mac Programme unter Windows XP laufen zu lassen ohne probleme.
Hab da so ein paar programme wie CamTwist die ich gerne benutzen würde, aber ich habe kein plan wie wenn es überhaupt möglich ist.
Ok wäre cool wenns da was gibt
MfG
C0rn