Erstmal das was zuletzt verlautbar war:
Dann das was man machen kann wenn man schon nen MAC hat:
Und zu guter letzt; nein es gibt keine Möglichkeit einfach nen MAC Programm auf nem Windows Rechner zu starten.
Andersrum ist das allerdings möglich - also Windows Programm auf MAC.
mfg