Ich fange direkt mal mit meinem Problem an. Wie oben schon steht "Chat-Problem", doch das ist nicht ganz die sache chat geht einwandfrei doch jedes mal wenn ich ein Mob kille oder stein kille kommen infos zBs.
So nun mein Probelm warum kommt das habe ich bissher in meiner Metin zeit noch nie gesehen und wie bekommt man das weg das es wie auf jedem server ist?
Und wenn ich exp bekommen steht da..
"You Have gained 7500 exp"
Also alles steht da ^^ sollte aber nicht -.- kann mir einer helfen?
Ich fange direkt mal mit meinem Problem an. Wie oben schon steht "Chat-Problem", doch das ist nicht ganz die sache chat geht einwandfrei doch jedes mal wenn ich ein Mob kille oder stein kille kommen infos zBs.
So nun mein Probelm warum kommt das habe ich bissher in meiner Metin zeit noch nie gesehen und wie bekommt man das weg das es wie auf jedem server ist?
Und wenn ich exp bekommen steht da..
"You Have gained 7500 exp"
Also alles steht da ^^ sollte aber nicht -.- kann mir einer helfen?
Eigener Metin2 Server Problem! 10/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe alles nach einem Tutorial gemacht! Ich benutze Hamachi und die Serverfiles von Profizocker94! Doch immer wenn ich virtual PC starte kommt ein fehler das ein IP adressenkonflikt besteht! Dadurch kann man auch nicht auf den saerver connecten! Kann das an meinem noch vorhandenem Privaten Netwerk bei mir zu hause liiegen? Was kann ich machen? Weiß jemand rat?
MFG
Metin2 Eigener p server problem 05/13/2011 - Private Server Advertising - 2 Replies Heyho..heute früh ging mein server noch dann hab ich ihn gestartet und dann kam das : http://i55.tinypic.com/1tph90.png bzw er fährt nicht mehr richtig hoch..was kann ich machen ?
Metin2 eigener server problem 01/13/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies hey epvp ich wollte fragen wie man die rates einstellt
das wenn man sich da anmeldet auf dem server und sich dann einloggt das
oben links schon automatisch bei jedem spieler 50%exp rate und so ist
wie geht das
ich weiß wie man das manuell einstellt aber wie gehts das automatisch das es bei jedem spieler der sich da anmeldet dan schon ist
pls help
[PROBLEM]Eigener Metin2 server.. 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe com.
Ich hab mir ein eigen p.server erstellt alles ging ...
so nun will ich mit einloggen des geht aber dann kommt nach anmeldung läuft
ein kleiner fenster mit ???????????
was muss ich da machen kann mir einer helfen?
Metin2 eigener Server editor problem 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo com,
Ich hab ein problem hab schon danach gesucht aber leider nix gefunden wäre nett wenn ihr mir helfen könntet (ich hab schon worldpad probiertging auch ned) http://img5.imagebanana.com/view/50t9l6bz/Unbenann t.jpg