Hallo com,
Ich hab ein problem hab schon danach gesucht aber leider nix gefunden wäre nett wenn ihr mir helfen könntet (ich hab schon worldpad probiertging auch ned)
Ich hab schon vieles probiert leider ging es nicht
PS: Ich hatte mal vor einer weile ein server habs aber danach gelöscht da ging es prima (könnte es vll daswegen sein?)
@ Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Thx DDDDDDDDDDD
Metin2 eigener Hamachi Server Portmap Problem 04/24/2011 - Metin2 Private Server - 40 Replies __EDIT: PROBLEM GEFUNDEN: PORTMAP ARBEITET NICHT AUF WINDOWS VISTA HOME PREMIUM UND ULTIMATE!__
Hey Leute, hoffe mir kann jemand helfen. Mein Problem ist folgendes: Ich lasse meinen Server über Hamachi laufen, kann mich selbst einloggen, jedoch meine Freunde nicht.
Liegt vermutlich an PortMap, da ich die Ports nämlich nicht starten kann.
[PROBLEM]Eigener Metin2 server.. 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe com.
Ich hab mir ein eigen p.server erstellt alles ging ...
so nun will ich mit einloggen des geht aber dann kommt nach anmeldung läuft
ein kleiner fenster mit ???????????
was muss ich da machen kann mir einer helfen?
Metin2 Eigener P-server Bonis erhöhen[Problem] 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi
So wie die überschrift es sagt habe ich ein problem beim Bonis erhöhen auf meinem eigenen p-server.
Un zwar:
Ich gehe in navicat auf player>item_attr(oder so)
nun setz ich beispielsweise den HP boni bei Body auf 5000
Nun speicher ich es und schließ die DB.
Jz reboote ich den server ..gehe wieder in die DB auf player>item_attr und der boni steht wieder auf dem standart value und wenn ich erst ins ingame gehe und es da teste griege ich bei 50versuchen keinen guten hp boni =(
Pls...