Metin2 eigener server problem 01/13/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies hey epvp ich wollte fragen wie man die rates einstellt
das wenn man sich da anmeldet auf dem server und sich dann einloggt das
oben links schon automatisch bei jedem spieler 50%exp rate und so ist
wie geht das
ich weiß wie man das manuell einstellt aber wie gehts das automatisch das es bei jedem spieler der sich da anmeldet dan schon ist
pls help
[PROBLEM]Eigener Metin2 server.. 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe com.
Ich hab mir ein eigen p.server erstellt alles ging ...
so nun will ich mit einloggen des geht aber dann kommt nach anmeldung läuft
ein kleiner fenster mit ???????????
was muss ich da machen kann mir einer helfen?
Metin2 Eigener P-server Bonis erhöhen[Problem] 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi
So wie die überschrift es sagt habe ich ein problem beim Bonis erhöhen auf meinem eigenen p-server.
Un zwar:
Ich gehe in navicat auf player>item_attr(oder so)
nun setz ich beispielsweise den HP boni bei Body auf 5000
Nun speicher ich es und schließ die DB.
Jz reboote ich den server ..gehe wieder in die DB auf player>item_attr und der boni steht wieder auf dem standart value und wenn ich erst ins ingame gehe und es da teste griege ich bei 50versuchen keinen guten hp boni =(
Pls...
Metin2 eigener Server editor problem 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo com,
Ich hab ein problem hab schon danach gesucht aber leider nix gefunden wäre nett wenn ihr mir helfen könntet (ich hab schon worldpad probiertging auch ned) http://img5.imagebanana.com/view/50t9l6bz/Unbenann t.jpg