Quote:
Originally Posted by .Scy
nix komisch beschrieben oben links gibts nur diese zeichen die bei dem einloggen sind.
|
Ich würde sagen das hat auch was mit eigener Meinung zu tun !!

Ich fand es nunmal komisch beschrieben, weil es keine Rates sind. ENDE!
Wenigstens versuche ich zu helfen und schreibe nicht nur einen Hinweis, der nichtmal 100% sicher ist.
Quote:
|
sufu nacht standart bonis oder mal nach nem post von TheSecret85 suchen glaube der hat nen tut dafür gemacht
|