Ich habe das Problem das alle Waffen ohne Werte und ohne Namen angezeigt werden dazu kommt das alles einhandwaffen sind obwohl da auch zweihand dabei sind.
Waffen sind von Sonystyle
Files und Client von Daroo
Probleme beim einfügen der Rüstung 06/09/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com,
ich hab ein Grafikproblem oder so. Aufjedenfall seht ihr es hier:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0a7f3ffaf7 7kzwhp0n4q.jpg
Die Haare müssten eig hinter dieser Schleife oder was das auch ist sein. Viele kennen ja diese Rüstungen und wissen wie es richtig aussieht.
Ich habe die Rüstung lediglich manuell eingebaut. Also aus den Eyvil rüssis rausgezogen und reingetan. Hat ja alles geklappt nur dieses Haarproblem hab ich. Irgendjemand ne Lösung?
Probleme beim Waffen einfügen 05/31/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com,
hab ein kleines Problem.
Wenn ich die neuen icons von den waffen hier:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/3267230-release-liron-dornen-waff enset.html
einfügen will dann seh ich überhaupt keine Icons mehr. Nur die Taus. Andere Waffen, Spitzhacke etc. seh ich nicht mehr. Beschreibung aber schon. Ich bin neu in Waffen einfügen deswegen kenn ich die Probleme und die Lösungen nicht also bitte urteilt mich nicht.
Probleme beim neue Waffen einfügen 11/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
ich wollte mal fragen wie man einstellen kann das man:
1. Metins / Mobs alleine spamen lassen
2. Fehler fixxen das man wieder Waffen einfügen kann, das heißt:
Wenn ich in Navicat auf Querry gehe kommt immer eine Fehlermeldung mit
Y:/navicat/Navicat/MYSQL/servers/Destroy/account/ _NAVICAT_Query.sql.bak". Das System kann den Dateienpfad nicht finden.
Ich habe Navicat schon mehr mals neuinstalliert und immer andere Verseion ausprobiert.
Probleme bei waffen einfügen 09/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute
ich hab ein problem mit den neuen waffen einfügen.
Ich hab bei Navicat die Code eingegeben bei Player --> Item_proto da hab ich z.b. für Ober Bogen 8069 eingegeben. der Bogen kommt auch aber da kommt dan immer Falsches Geschlecht. Aber ein paar andere waffen seh ich nicht und kann keine anziehen. Ich brauch bitte hilfe muss ich bei Navicat noch was umändern ich hab den Client von Profizocker94.
das sind die codes Neue Waffen (Standartcodes)
Spoiler:
8060 Oberster Bogen
8050...