Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme bei waffen einfügen

Discussion on Probleme bei waffen einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
Probleme bei waffen einfügen

Hallo Leute
ich hab ein problem mit den neuen waffen einfügen.
Ich hab bei Navicat die Code eingegeben bei Player --> Item_proto da hab ich z.b. für Ober Bogen 8069 eingegeben. der Bogen kommt auch aber da kommt dan immer Falsches Geschlecht. Aber ein paar andere waffen seh ich nicht und kann keine anziehen. Ich brauch bitte hilfe muss ich bei Navicat noch was umändern ich hab den Client von Profizocker94.
das sind die codes Neue Waffen (Standartcodes)
Spoiler:
8060 Oberster Bogen
8050 Bogen des Himmels
2190 Geisterbogen
3230 Zin-Klinge
510 Metallplatten-Klinge
9030 Breitschwert des Schwarz
7230 Drachenherzklinge
8090 Wüstenschwert
8080 Aqua Messer
9010 Wütende Glocke
8060 Oberster Bogen
8030 Demoncial Bogen
8040 Bogen der Wut
8050 Bogen des Himmels
7220 Mondstrahlenschwert
3230 Zin-Klinge
7500 Bustersword
3240 Tribal Sword
3250 Oblivion Stickle
900 Keule
910 Zin-Dolche
310 Thors Hammer
320 Drachenschwert
330 Dexonschwert
340 Eliasklinge
350 Goliath Schwert
360 Neoplythklinge
370 Senshiklinge
380 Geisterschwert
390 Titanschwert
400 Halbmondklinge
410 Exothekenaxt
420 Nypthonschwert
440 Excalibur
450 Teufelskeule
460 Elfenschwert
470 Großbreitschwert
500 Ochsenzahnklinge
510 Metallplatten-Klinge
520 Exekutionsklinge
530 Amoradolche
540 Dartiolpicke
550 Katanaschwert
560 Zwei-Eisenklinge
570 Drachenteufelsglocke

MFG Itachi
itachiuchiha993 is offline  
Old 09/28/2011, 22:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 27
Received Thanks: 20
was meinst du jetzt genau ?
IronNew is offline  
Old 09/28/2011, 22:48   #3
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
SuFu
√ιק is offline  
Old 09/29/2011, 01:15   #4
 
[SA]Tobi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 23
Received Thanks: 4
Einfach die Querys einfügen, die Darki released hat, FERTIG .
[SA]Tobi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen einfügen?O.o
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also habe diesen Link hier gefunden da hab ich schon das eine in item_proto eingefüggt habe profizocker94 files aber da finde ich jetzt nicht item_list in der db wenn das mir jemand schnell machen kann dann wäre ich sehr dankbar hier der link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserve r-guides-strategies/708558-relase-new-weapons.html
Waffen etc. einfügen
06/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Ich wollte wissen wo ich die Icons von neuen Waffen, Rüssis und so was einfügen muss. Sonst wären die sachen ja unsichtbar.
Waffen Novo 3.9 einfügen
06/25/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, und zwar habe ich ein Problem ich füge die Waffen von WoW V ein so klappt alles nur ingame ist es keine Nahkampfwaffe habe gelesen das man den Patch patch-deDE-3 ändern muss nur ich frage mich jetzt wie den thead bei Itemsets geht es ja nicht um die waffen .... wer mir helfen kann freue mich drüber und bekommt sicher thx :) MFG
Problem mit Waffen einfügen
01/28/2010 - Metin2 - 2 Replies
ich habe einen eigenen p server und möchte alle waffen nutzen die es gibt und sie sollten am besten dmg machen und glänzen wie das Heilige Schwert. da ich aber zu dumm bin den dmg einzufügen(habs schon mehr mal ausprobiert, aber immer noch 63 aw) wollte ich fragen ob es eine seite gibt wo man ein modifizierten clíentn downloaden kann wo alle waffen eingefügt sind mit dmg und glänzen. jetzt werden einige sagen nimm den client von neonblue doch der neue 3.0 hat er geschrieben das er bei den...
Fehler bei Waffen einfügen!
09/06/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
HI, ich habe mir heute eine Waffe bei wow-v.com erstellt. hat auch alle geklappt bis ich sie dann in die datenbank einfügen wollte. Wenn ich sie einfügen will steht da: 1054 - Unknown column 'StatsCount' in 'field list' INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, unk0, name, ...)



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.