Probleme beim Einfügen der WingMasks 08/13/2013 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo ,
habe schon sied längerem Probleme beim Einfügen der Wing Masks
Sobald ich den World Server starten will zeigt der mir einen LoadScript Fehler an
Habe alles geändert mdlDyna/etc aber trotzdem gehts irgendwie nicht :(
Kann mir jemand helfen? :/
Da nun alle sicherlich eine Error Log erwarten .. Fehlanzeige es wird nicht mal eine Error Log erstellt q.q
Probleme beim einfügen von neuen Monstern 05/05/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich versuche jetzt seit 4 Stunden ein neues Monster auf meinen Server zu bekommen. Wenn ich es rufe, ist es unsichtbar und ich habe keinen Plan warum.
Was habe ich alles gemacht:
1. Ich habe die monster2 ausgepackt und habe die Dateien von dem Drachen aus diesem Thema hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2122717-release-new-mobs.html
2. Ich habe die Root ausgepackt und habe dort die NPClist angepasst, in dem ich unten eine neue Zeile eingefügt...
Probleme beim einfügen eines neuen Cs-Boards 12/11/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies Hey Leute,
ich möchte gerne um eure Hilfe bitte, ich habe mir aus den Offi files das neue Cs board "Chameleon Mount" gezogen.
Doch leider funktioniert das nicht so ganz, im Beast Editor ist das Board zu sehn doch im Spiel kann ich es nicht aufrufen.
Ich habe die v15 Offi Files von Sedrika.
Die Einträge :
Probleme beim neue Waffen einfügen 11/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
ich wollte mal fragen wie man einstellen kann das man:
1. Metins / Mobs alleine spamen lassen
2. Fehler fixxen das man wieder Waffen einfügen kann, das heißt:
Wenn ich in Navicat auf Querry gehe kommt immer eine Fehlermeldung mit
Y:/navicat/Navicat/MYSQL/servers/Destroy/account/ _NAVICAT_Query.sql.bak". Das System kann den Dateienpfad nicht finden.
Ich habe Navicat schon mehr mals neuinstalliert und immer andere Verseion ausprobiert.
[Suche hilfe] Habe Probleme beim einfügen neuer quests 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Community,
ich habe ein Problem mit dem einfügen eines Quests.
Um einen quest einzufügen mache ich folgendes (ich hoffe hier liegt der Fehler)
1.hongkong_list den namen hintenranfügen
2.quest einfügen.
3.chmod u+x eingeben
4.sh make.sh ausführen(schon umbenannt)