Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme beim Waffen einfügen

Discussion on Probleme beim Waffen einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Pasha's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 350
Probleme beim Waffen einfügen

Hey Com,
hab ein kleines Problem.
Wenn ich die neuen icons von den waffen hier:

einfügen will dann seh ich überhaupt keine Icons mehr. Nur die Taus. Andere Waffen, Spitzhacke etc. seh ich nicht mehr. Beschreibung aber schon. Ich bin neu in Waffen einfügen deswegen kenn ich die Probleme und die Lösungen nicht also bitte urteilt mich nicht.
Pasha is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Map einfügen
03/31/2014 - Metin2 - 0 Replies
.
Probleme beim Einfügen der WingMasks
08/13/2013 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo , habe schon sied längerem Probleme beim Einfügen der Wing Masks Sobald ich den World Server starten will zeigt der mir einen LoadScript Fehler an Habe alles geändert mdlDyna/etc aber trotzdem gehts irgendwie nicht :( Kann mir jemand helfen? :/ Da nun alle sicherlich eine Error Log erwarten .. Fehlanzeige es wird nicht mal eine Error Log erstellt q.q
Probleme beim einfügen von neuen Monstern
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich versuche jetzt seit 4 Stunden ein neues Monster auf meinen Server zu bekommen. Wenn ich es rufe, ist es unsichtbar und ich habe keinen Plan warum. Was habe ich alles gemacht: 1. Ich habe die monster2 ausgepackt und habe die Dateien von dem Drachen aus diesem Thema hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2122717-release-new-mobs.html 2. Ich habe die Root ausgepackt und habe dort die NPClist angepasst, in dem ich unten eine neue Zeile eingefügt...
Probleme beim neue Waffen einfügen
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich wollte mal fragen wie man einstellen kann das man: 1. Metins / Mobs alleine spamen lassen 2. Fehler fixxen das man wieder Waffen einfügen kann, das heißt: Wenn ich in Navicat auf Querry gehe kommt immer eine Fehlermeldung mit Y:/navicat/Navicat/MYSQL/servers/Destroy/account/ _NAVICAT_Query.sql.bak". Das System kann den Dateienpfad nicht finden. Ich habe Navicat schon mehr mals neuinstalliert und immer andere Verseion ausprobiert.
Probleme bei waffen einfügen
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ich hab ein problem mit den neuen waffen einfügen. Ich hab bei Navicat die Code eingegeben bei Player --> Item_proto da hab ich z.b. für Ober Bogen 8069 eingegeben. der Bogen kommt auch aber da kommt dan immer Falsches Geschlecht. Aber ein paar andere waffen seh ich nicht und kann keine anziehen. Ich brauch bitte hilfe muss ich bei Navicat noch was umändern ich hab den Client von Profizocker94. das sind die codes Neue Waffen (Standartcodes) Spoiler: 8060 Oberster Bogen 8050...

All times are GMT +1. The time now is 08:52.