Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Connection refused Spam!

Discussion on Connection refused Spam! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Connection refused Spam!

Kurze Erklärung:

Wollte ViruzDev Files mit dieser einen Complete anleitung aufsetzen. (Vorher MySQL 5.6 draufgezogen)
Das Problem ist jetzt nur, wenn ich versuche den Server zu starten wird Connection refused gespammt und komme.. logischerweise net in den Server rein.

Könnte vllt mal kurz jmd rüberschauen?^^
fabien96 is offline  
Old 10/09/2015, 09:55   #2

Kampfzwerg!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 171
besitzt deine game & mysql Ordner 777 rechte?
hier der befehl dazu

Code:
cd /var/db && chmod -R 777 mysql
cd /usr/home && chmod -R 777 game
hast du deine IP in die CONFIG s eingetragen?
das trägst du ans ende jeder CONFIG ein
und ersetzt die 192.168.178.30 durch deine
Server IP

Code:
PUBLIC_IP: 192.168.178.30
oder du bindest die PUBLIC_IP an die
start.sh an dann brauchst du nur noch
einmal deine IP ändern.

schöne grüße

Kampfzwerg
Kampfzwerg! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server aufsetzen / Connection refused Spam beim Start
09/02/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey. Wie schon in dem Titel beschrieben war ich gerade dabei nen Server mit Viruz Files aufzusetzen, wollte ihn gerade starten und beim starten wird die ganze Zeit connection refused gespammt + komme net in den server rein. steht ganze zeit nur du wirst mit dem server verbunden. Könnte da vielleicht mal kurz jmd drüber schauen?^^
connection refused!! -.-
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heij leute wie bekomme ich connection refused weg?! pls helft mir
connection refused
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
nachdem ich eine änderung bei mob_drop_list.txt gemacht habe kommt beim server immer connection refused dann habe ich das rückgangig gemacht aber das connection refused geht nicht weg was soll ich machen?
Connection Refused?
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo Leute Ich hab herrausgefunden, das irrgendso ein dummkopf, meine Player- und Account-DB gecrasht hat. ich habe mir den server wieder neu erstellt, aber ich habe zum glück, immer nach 1 Woche, lade ich die wichtigsten sachen, von der DB runter. also zu mein problem: wie mein P-Server gecrasht ist, also kaputt ist, habe ich mir einen neuen server mit den Files von Profizocker94 gemacht ich gehe normal vor, einloggen, sysinstall, natürlich den Pfad geändert aber als ich später...
CONNECTION REFUSED CONNECTION REFUSED
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
.... bevor ich anfange.. ja ich hab die sufu benutzt aber das sind nicht genau meine probleme so... dann fang ich mal an ich hab nen eigenen server . habe den auf 650 ram eingestellt besitze 827. ich hatte nicht so coole npcs. ich habe 2 neue npcs gemacht mit sachen drin.aber ich habs so eingestellt , dass die npcs nicht ingame sofort stehen nach dem reboot,, sondern dass ich die rufen muss erst ...

All times are GMT +1. The time now is 00:29.