Quote:
Originally Posted by .Colossus.
Leerzeichen anstatt tabs genutzt bzw. Nicht richtig eingerückt ?
|
die Syserr zeigt keine wichtigen fehler an
was damit zutun hat das sich sein Client
nach dem login schließt.
Ich habe auch seit kurzer zeit die selben Syserr fehler
nachdem ich den ganzen clienten zusammen gepackt
habe schön sortiert wie es sein sollte.
Aber mein Client öffnet sich. Sonst funktioniert alles
100%ig
Es wäre bei ihm möglich das er auf einer Map ist
die nicht startet bzw nach dem ServerStart
sofort Down geht.
The2MrMetin2 bitte Poste doch mal deine
Serverside Syserr, danke.
schöne grüße
Kampfzwerg