Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dringende Hilfe

Discussion on Dringende Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dringende Hilfe

Hey Liebe Epvp com ich suche jmd der mir zeigt wie ich rüstungen kopieren kann bsp die spp ausm pc odner raus un verändern so das ich sagen wir ma ca 3 davon habe welche programme brauche un wie mach ich alle ich bedanke mich im vorraus

#New Server incomming
attfreak is offline  
Old 10/09/2015, 01:17   #2

elite*gold: 75
Received Thanks: 276
Und das postest du ausgerechnet hier?
sakura777 is offline  
Old 10/09/2015, 01:18   #3

Myrelle's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,070
Das ist der falsche Bereich. Am besten wendest du dich mit deinem Problem hierher:

Oder suchst hier nach einem Techniker:

Bitte beachte, dass Dateianfragen hier in keinem Bereich erlaubt sind.

Gruß,
Myrelle
Myrelle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
dringende hilfe
04/24/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo habe mir ein root server gekauft bei KMS und jetzt ncoh eine domain und eine webspace aber ich kriege nciht hin das die homepage sich verbindet bitte um hilfe Mit freundlichen grüßen rudi
Dringende Hilfe..
02/24/2014 - S4 League - 6 Replies
hi wenn ich s4 starte kommt dan xtrap fail und da steht bei ToolName: PcProtect.dll , ich hab da mitsicherheit keine tools/bots/hacks für s4 drauf würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt -Aionassassin
Dringende Hilfe
12/22/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe Com, also ich hätte eine dringende Frage bitte und hoffe jemand kann sie mir beantworten. Also wir haben einen root Server aufgesetzt mit den Files von Tears of Heaven und jetzt ist es so das der Server norm. startet aber sobald wir den Charakter auswählen bekommen wir einen kick! Wir denken das ist der Pong in der Serverside -.- nur wir finden den nicht ... Kann uns jemand bitte helfen und sagen was das Problem ist :D Wäre nett Aja Root!!! KEIN HAMACHI!!! :D
DRINGENDE HILFE
01/21/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo leute habe ebend metins in das 2. eisland eingefügt und rebootet danach kamm dieser fehler was kann ich tun?: http://i.epvpimg.com/Txsgf.png
Dringende Hilfe!!!
04/06/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo leute ... Mein laptop dreht zur zeit etwas durch... Win32/Jeefo.a hat mich leicht bis ziemlich heftig erwischt... löscht meine exe´n usw... Habe viele foren durch schaut aber keine wirkliche lösung gefunden!!! * Das komische ein freund von mir hat diesen vierus auch genau am selben tag bekommen wie ich, er hat ihn bereits gelöscht mit Avira erfolgreich aber bei mir gehts nicht... *

All times are GMT +1. The time now is 09:05.