Ich hab herrausgefunden, das irrgendso ein dummkopf, meine Player- und Account-DB gecrasht hat.
ich habe mir den server wieder neu erstellt, aber ich habe zum glück, immer nach 1 Woche, lade ich die wichtigsten sachen, von der DB runter.
also zu mein problem:
wie mein P-Server gecrasht ist, also kaputt ist, habe ich mir einen neuen server mit den Files von Profizocker94 gemacht
ich gehe normal vor, einloggen, sysinstall, natürlich den Pfad geändert
aber als ich später mein Server wieder starten wollte,
kammen mindestens 50 fehlermeldungen die so hießen:
connecten: Connection Refused
kann mir da einer helfen? Netzwerk adapter ist auf hamachi, und die Server-IP ist auch schon richtig eingegeben.
alles... ich kenn des alles schon auswendig, ich hab alles, meine IP, server-IP, netmastk mit 255.0.0.0
Adapter ist auf hamachi.
ich weiß nicht worin der fehler liegt, und der dateipfad ist auch richtig eingestellt "C:[Pfad]\[Name]
worin liegt der verdammte fehler?
könnte ich den Server einfach wieder neu machen, und Acc, und Player wieder reinpacken?
beide sachen sind erst 4 Tage alt. also, die hab ich am Sonntag Runtergeladen, von Navicat, und hab sie halt in den neuen server in navicat wieder reingefügt. sagt mir aber jetzt bitte nicht, das ich die accs neu reinstellen muss, ich hab kein bock 68 leute neu einzutragen.
könnte ich den Server einfach wieder neu machen, und Acc, und Player wieder reinpacken?
beide sachen sind erst 4 Tage alt. also, die hab ich am Sonntag Runtergeladen, von Navicat, und hab sie halt in den neuen server in navicat wieder reingefügt. sagt mir aber jetzt bitte nicht, das ich die accs neu reinstellen muss, ich hab kein bock 68 leute neu einzutragen.
btt: das heißt , dass es nen fehler inner db gibt.
Backup aufspielen und es sollte wieder gehen <:
lg
Uff ich glaub ich hab den Fehler mit Network is unreacheble verwechselt sry mein Fehler
Halte dich an Light was er sagt stimmt hast du irgendwas verändert?
Darin mal fehler suchen falls du ncihts findest würde ein BackUp doer auch die komplette neu auflegung des Servers helfen
ööööhm... wie gesagt, ich habe nichts geändert, außer Account- und Player-DB wieder neu hochgeladen. und ich hab jetzt server wieder neu gemacht, jetzt sollte es eig gehen.
"Network is unreacheble" ist kein fehler... das kommt bei mir andauernt, trotzdem können ich, und meine freunde rein <,< also, sry ~Damon~ aber:
Das liegt an den Profizocker Files die sind echt kacke ich kann ein hamachi server blind erstellen aber mit den profizocker files kommt bei mir auch connection refused -.-
100 mal Connection refused 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hej habe ien PROBLEM habe eben diese NPC von son typen hir gedownlodet und jetzt habe ich das rein gepatcht und nun kommt 100 connection refused anstadt 8
was muss ich machen
Connection refused 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies heyho leute^^
also wenn ich mit vpc .-start eingebe dan steht connection refused da..ich weiß das ich jz die tabeln überprüfen muss aber wie mach ich das?
mfg der toast
Connection refused 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hii..
kurze frage..ich habe gestern meinen server gestartet , ich konnte auch mit rain rein..
dann wollt ich eine regi page machen habe meinen pc neu gestartet und wollte server starten und der zeigt dann nach .-start nur ununterbrochen :
Connect : connection refused :(:confused:
bitte um hilfe ...
Connection Refused.. 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also ich mache Vpc an und dann steht da irgendwas.. ich geb ein ./start.. dann kommt erst login und passwort
ich logge mich ein mit
root
mcncc.com
dann loggt er ein .. dann schreibe ich ./start
dann fährt er hoch und es kommt immer Connection Refused..
help pls
connection refused 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies also folgendes,wenn ich meins erver starte kommt nahezu ununterbrochen connection refused wo eigentlich connection: timed out kommen müsste...habe server schon mehrmals gestartet aber es geht nich..weiß wer was das ist? danke im vorraus
mfg