Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit dem Schmied

Discussion on Problem mit dem Schmied within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Problem mit dem Schmied

Hallo liebe Com.
Ich habe letztens paar Difs eingefügt. Dabei auch diesen:
Sollte bewirken dass der schmied keine uppitems mehr braucht.. aber nun kann man garnichts mehr uppen.
Schmied sagt immer: You can only be rewarded once for the Demon Tower Quest.

Kann mir jemand dabei helfen das zu fixen?
GreizDeife is offline  
Old 09/23/2015, 15:37   #2

elite*gold: 2785
Received Thanks: 1,354
Machs wieder rückgängig:

Code:
game_r2089M
0004AE72: 30 6A
0004AF28: 6A 30
0004C115: 30 6A
0004C242: 6A 30

Sonst würde ich dir empfehlen auf eine neuere Game umzusteigen

.Kori
.K0rí is offline  
Old 09/23/2015, 15:51   #3

Received Thanks: 23
ja das mit der neuen Game hab ich schon probiert.
aber das funktioniert bei mir irgendwie auch nicht... -> server geht nicht mehr an
GreizDeife is offline  
Old 09/23/2015, 19:36   #4

ThaRielFliege's Avatar

Received Thanks: 551
Du kannst per Update Query einfach deine refine_proto von Uppmaterialien bereiningen, sprich das du nurnoch Yang brauchst.
ThaRielFliege is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bug, metin2, schmied

Similar Threads Similar Threads
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochla
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochladen? Thx+Mfg Jan
Problem mit Schmied
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Schmied (egal ob dorf schmid /Gildenschmied/ DT-Schmied/OT-Sura). und zwar lassen sich alle meinen RÜSTUNGEN (nur die Rüstungen!) ab der 66+9 nicht mehr uppen. Ich kann nicht einmal mehr diese zur ersten Königsrüstung machen. Ich hab die Uppfolgen in der DB eingetragen sowie in der item_proto und die refine_proto aus der DB stimmt auch. Kann mir einer weiter helfen? Weil ich verstehe es nicht da ja die Waffen, etc funktionieren. Gruß Blacky
[Problem] Map mit Monster und schmied
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey COM, Ich hab ne Frage. Und zwar möchte ich gerne auf meinem P-Server in die Thronsaal-Map( so ne ganz kleine map mit Thron) Einen roten Drachen einfügen. Und wenn der rote Drache gekillt wurde soll ein schmied spawnen. Außerdem wäre es gut, wenn mir einer sagen kann wie man das macht, dass wenn der drahce gekillt wurde man 20sec zeit hat was zu uppen und man dann wieder stadt geportet wird. Ich weiß nur nicht welche dateien ich dann wie bearbeiten muss. Wenn iwas davon möglich ist und mir...
Schmied und Bücher Problem <.>
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten tag alle zusammen ;) ich habe folgendes problem in Metin 35 Server 1, seid tagen kann ich nicht mehr uppen (weder schmied noch Magisches Erz, meine anderen chars können das <.>), zudem wollte ich heute Hs auf g bringen, doch was das bei M8 steht auf einmal irgendwas und ich kann auch nicht mehr bücher lesen o.O Bitte könnt ihr mir versuche eine antwort darauf zu geben?? Mfg benniM
PROBLEM MIT DT-SCHMIED
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Weiß jemand warum ich meine sachen nicht auf qyyt2 uppen kann??? Woran könnte dass liegen bion in der china exe haue gut mit drauf und kann weter waffe rüssi schild und auch keine anderen sachen pimpen brauche hilfe woran kann das liegen >.<

All times are GMT +2. The time now is 19:32.