Liebe Epvpers ich habe metinsteine eingebaut aber bis jetzt konnte mir keiner helfen ich habe alles richtig gemacht die mobs kommen raus aber keine items was mache ich falsch ich benutze die sf von viruz und habe auch schon viel versucht bitte um hilfe
Nehm mal die Leertasten der namen Weg. Sollte dann funktionieren.
Wenn nicht, hätt ich noch was im petto weshalb man dennoch nix droppt, aber probiers mal ohne leertasten im Namen!
Das hat mit der menge garnix zu tun MaxChri. Ich hab auch in nem bossmob ~70 Dropps drinne und es funktioniert wunderbar. Was mir nur eben noch aufgefallen ist, das er keine TABS sondern 5 leerzeichen genutzt hat. Bitte zu jeweils 1 Tab zwischen den einträgen machen!
Das hat mit der menge garnix zu tun MaxChri. Ich hab auch in nem bossmob ~70 Dropps drinne und es funktioniert wunderbar. Was mir nur eben noch aufgefallen ist, das er keine TABS sondern 5 leerzeichen genutzt hat. Bitte zu jeweils 1 Tab zwischen den einträgen machen!
Quote:
Originally Posted by BlueShining
das mit den Leertaste ist ein angfangsfehler wie es ihm schon mal gesagt habe
"Tabs" Keine leerzeichen
Der PHP-BBCode ersetzt Tabs durch vier Leerzeichen, wenn hätte man den Code-BBCode nutzen müssen.
FPS drops / Prozessor Probleme(?) 06/23/2015 - Technical Support - 3 Replies Hallo Epvp,
ich habe mir vor gut einer Woche einen neuen PC zugelegt und spiele hauptsächlich CS:GO.
Mein Problem ist, dass mitten im Spiel meine FPS ab und zu für ca 5 Sekunden von 200 auf 30-50 FPS droppen.
Auffällig ist auch dass meine FPS generell sehr schwanken (180-250).
Im Moment sind 3 der 6 Kerne geparkt, habe diese aber auch schon enparkt, den Prozessor übertaktet etc., was aber gelegentlich zu Bluescreens führte.
Überhitzen tut auch nichts, zumindest habe ich nichts...
[Frage] wegen den Drops, bzw Drops einstellen! 10/25/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
ich hab lange probiert die Alternativdrops perfekt einzufügen bzw. einzustellen.
Aber leider nur gescheitert. Nun meine Frage:
- Wie kann ich die Drops wie auf .de einstellen, sprich:
Schwarzer Ork
Ich möchte es nicht so haben, sondern so in der Art.
Muss ich dazu das komplett in der Mob_Drop_Item.txt einstellen, oder geht
das einfacher bzw. schneller?