Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Schmied

Discussion on Problem mit Schmied within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BlackBynes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Problem mit Schmied

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Schmied (egal ob dorf schmid /Gildenschmied/ DT-Schmied/OT-Sura). und zwar lassen sich alle meinen RÜSTUNGEN (nur die Rüstungen!) ab der 66+9 nicht mehr uppen. Ich kann nicht einmal mehr diese zur ersten Königsrüstung machen. Ich hab die Uppfolgen in der DB eingetragen sowie in der item_proto und die refine_proto aus der DB stimmt auch.
Kann mir einer weiter helfen? Weil ich verstehe es nicht da ja die Waffen, etc funktionieren.

Gruß Blacky
BlackBynes is offline  
Old 02/17/2011, 21:04   #2

ichwillkeinevieren's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 203
ist es dein server wenn ja dann
musst du erstmal die king im server entbuggen und schreiben in
db zum schmied uppen thx wäre angebracht
ach ja item proto empfehle ich von
ichwillkeinevieren is offline  
Old 02/17/2011, 21:16   #3

BlackBynes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
ja es ist mein Server und die King ist entbuggt ;D
BlackBynes is offline  
Old 02/17/2011, 21:25   #4

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
in db schreiben zum schmied uppen das möcht ich sehn^^
lfcmaus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] Map mit Monster und schmied
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey COM, Ich hab ne Frage. Und zwar möchte ich gerne auf meinem P-Server in die Thronsaal-Map( so ne ganz kleine map mit Thron) Einen roten Drachen einfügen. Und wenn der rote Drache gekillt wurde soll ein schmied spawnen. Außerdem wäre es gut, wenn mir einer sagen kann wie man das macht, dass wenn der drahce gekillt wurde man 20sec zeit hat was zu uppen und man dann wieder stadt geportet wird. Ich weiß nur nicht welche dateien ich dann wie bearbeiten muss. Wenn iwas davon möglich ist und mir...
Problem beim DT 3 dt schmied!
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also problem beim DT die 3 Dt schmied ich suche diese ordner in filezilla ich suchte die ganze zeit und finde es nicht vielleicht wisst ihr es wie der ordner heiß nach den blauen tod zu killen kommen die 3 dt schmied und wollte nur wissen wie der ordner heissen in filezilla thx im vorraus ich bitte mich um euch ich will es was ausprobieren =( ihr müss nur sagen welche ornder es heiß sehe links : Directupload.net - Dmvdlajwa.jpg
[Metin35] DT-Schmied Problem
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
guten abend zusammen ich hab ein problem auf metin 35 mit dem dt schmied und zwar: wenn wir mal so hinkommen das man was uppen könnte, muss ich erstmal raten welcher schmied es denn is (china exe, weil die deutsche irgendwie nich funktionieren will) also zieh ich einfach mal nach einander waffe, rüssi und schmuck drauf aber nie kommt ein fenster, von wegen uppen ja nein vielleicht... kann mir einer helfen woran des liegt? oder was ich machen muss? also wie gesagt alle 3 gegenstände...
Schmied und Bücher Problem <.>
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten tag alle zusammen ;) ich habe folgendes problem in Metin 35 Server 1, seid tagen kann ich nicht mehr uppen (weder schmied noch Magisches Erz, meine anderen chars können das <.>), zudem wollte ich heute Hs auf g bringen, doch was das bei M8 steht auf einmal irgendwas und ich kann auch nicht mehr bücher lesen o.O Bitte könnt ihr mir versuche eine antwort darauf zu geben?? Mfg benniM
PROBLEM MIT DT-SCHMIED
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Weiß jemand warum ich meine sachen nicht auf qyyt2 uppen kann??? Woran könnte dass liegen bion in der china exe haue gut mit drauf und kann weter waffe rüssi schild und auch keine anderen sachen pimpen brauche hilfe woran kann das liegen >.<

All times are GMT +1. The time now is 00:21.