Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann keine Quest mehr laden

Discussion on Kann keine Quest mehr laden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 55
Received Thanks: 4
Unhappy Kann keine Quest mehr laden

Hey Leute,

ich hab folgendes Problem:
Gerade habe ich noch eine Quest erstellt, in Questlist eingefügt,
alles bei Filezilla hochgeladen und ersetzt und wollte die quests mit folgendem Befehl neu laden:

cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest
python make.py

Allerdings kam dann der Fehler:
./qc: Permission denied
Error occured on compile anti_exp.quest.

Selbst wenn ich diese Quest vorläufig lösche kann er dann die nächste Quest nicht neu laden. Kann mir wer sagen woran das liegt, bzw. wie ich das Problem lösen kann?


Mfg
xBlezz is offline  
Old 08/24/2015, 03:07   #2

 
#dynastie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 593
Received Thanks: 467
qc hat keine Berechtigungen: chmod 775 /usr/home/game/share/locale/germany/quest/qc
#dynastie is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2015, 03:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 55
Received Thanks: 4
Perfekt geklappt, Thanks given
xBlezz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mit dem Handy keine Bilder Laden
08/05/2015 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute hattet ihr das Problem auch schon einmal? ich kann Apps etc laden. ABER keine Bilder von Whatsapp laden oder aus Apps raus wie Zedge.
Keine Quest mehr..
05/19/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten abend EPVP ich wollte heute eine multishop quest einfügenquest shops begin state start begin when 20084.chat."Krieger-Store" begin say_title("Rüstungsshop:") say("") say("Möchtest du den Krieger-Store öffnen?") local s = select("Ja", "Nein") if s == 1 then
Kann keine .txt mehr erstellen
04/07/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, Ich wollte grade ein neues Textdokument unter Windows 7 Home Preium erstellen, nur leider musste ich sehen, das das nichtmehr funkt. Wenn ich Rechtsklick, und dann >neu< mache, seh ich einfach nicht mehr das Textdokument. Das steht einfach nichtmehr in der Liste.. Woran kann das liegen? Mit freundlichen Grüßen, Benny
Kann keine quest mehr einfügen
12/21/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Jede neue quest die ich einfüge funktioniert nicht auch wenn sie richtig aufgebaut sind , wenn ich quest's reloade werden sie unten nicht eingefügt . Und funktionieren tuhen sie auch nicht kann mir jemand helfen? :D
Ich kann keine PMs mehr versenden
06/26/2012 - Main - 2 Replies
Ich krieg keine Error message, aber irgendwie kommen die beim Gegenpart nicht an? Mein "sent" ordner ist leer und angeblich bekam einer, mit dem ich Handeln wollte, meine Nachrichten nicht und hat anderweitig verkauft. ?



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.