Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann keine quest mehr einfügen

Discussion on Kann keine quest mehr einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
heckii123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 273
Received Thanks: 30
Kann keine quest mehr einfügen

Jede neue quest die ich einfüge funktioniert nicht auch wenn sie richtig aufgebaut sind , wenn ich quest's reloade werden sie unten nicht eingefügt .

Und funktionieren tuhen sie auch nicht kann mir jemand helfen?
heckii123 is offline  
Old 12/19/2012, 21:50   #2
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Hast du auch die simpelsten Quests probiert die laufen?
Sariumus is offline  
Old 12/19/2012, 21:52   #3
 
heckii123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 273
Received Thanks: 30
mh nein . aber die quets's die ich hier einfüge müssen einfach klappen .
heckii123 is offline  
Old 12/19/2012, 21:58   #4
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Nicht unbedingt. Such dir mal eine Quest raus die so simpel ist und lad die dann hoch. Wenn die geht dann ist in deinen Quests irgendwo ein Fehler eingebaut.
Sariumus is offline  
Old 12/19/2012, 21:58   #5
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
interessant, kommt keine fehlermeldung ?
Lauling is offline  
Old 12/20/2012, 20:00   #6
 
heckii123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 273
Received Thanks: 30
nein keine fehlemeldung.-
heckii123 is offline  
Old 12/21/2012, 18:03   #7
 
Rearz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 100
Received Thanks: 13
Also manchmal gehen die Quests wenn du sie abspeicherst schrott hab ich das Gefühl, bei mir hab ich nur 1 Zahl geändert dann wurde sie IG nichtmehr angezeigt. Geh sie mal durch und achte auf jede Kleinigkeit, normal müssten sie gehen wenn sie fehlerfrei sind. Manchmal sind sie aber auch wie gesagt fehlerfrei, aber halt irgendwie bisschen kaputt xD
Rearz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso kann ich keine KillMarks Einfügen Bei cf Na
02/14/2012 - CrossFire - 3 Replies
Hallo die frage steht eig oben vorher gings auch ers seit dem patch vor ca nem monat danke für jede antwort die kommt
Hilfe, kann keine Map einfügen :S
02/09/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag. Wie schon im Titel erwähnt, kann ich keine Maps einfügen. Besser gesagt, ich kann sie einfügen, aber ich kann mich nicht drauf teleportieren. Das habe ich gemacht: Game 2,61,99 : eine Nummer, bei mir 464 eingefügt. Diese Nummer auch im Index eingefügt. Severside Ordner reingetan. Clientside Ordner in Season1 reingetan. Atlasinfo: season1/metin2_deviltow..... 5555500 5555500 3 3
Kann keine NPC´s in die DB einfügen
11/21/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo erstmal Wie der Titels schon sagt kann ich keine(bzw. kaum) NPC´s in die DB einfügen. Ich benutze Navicat 8 Vollversion undversuche damit NPC´s in die DB einzufügen. Bei Items klappts super. Nur bei NPCs eben nicht.Wenn er dann mal einen eingefügt hat kann ich damit auch mit dem Command .lo c suchen aber der findet den NPC nicht. Was mache ich falsch???? _________________________________________________ ________________ Für alle Technischen fragen:
Metin2 Kann keine Query´s einfügen..!
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp.... Ich habe das Problem das ich einfach keine Query´s richtig einfügen kann Ich wolte die neuen 2011er waffen einfügen, So füge ich sie ein... Player -> item_proto -> File -> Query Table -> dan in die Zweite zeile und den Query einfügen und auf run klicken... aber bei mir Laden die Waffen nicht...Sobald ich auf Run laden die waffen nichtmal sondern es ist sofort nach dem ich auf Run geklickt habe Fertig... Und kann die dan auch nicht einfügen ....
Kann keine Steine einfügen
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute vieleicht kennt ihr es auch... Ich spiele erst seit so 3 Tagen auf einem P-Server und wollte jetzt in eine Rüstung einen Stein einfügen... Jetzt kennt ihr ja sicherlich den Effekt, das wenn ich den Stein draufziehe, beide Slots im Inventar, die von der Rüstung eingenommen werden, grün erscheinen und ich dann den Stein einfügen kann. Bei mir erscheint aber immer nur jeweils einer der beiden Slots rot...immer der, auf den ich den Stein ziehen will... sieht so aus, als erkennt...



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.