Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann keine .txt mehr erstellen

Discussion on Kann keine .txt mehr erstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Kann keine .txt mehr erstellen

Hey,
Ich wollte grade ein neues Textdokument unter Windows 7 Home Preium erstellen, nur leider musste ich sehen, das das nichtmehr funkt. Wenn ich Rechtsklick, und dann >neu< mache, seh ich einfach nicht mehr das Textdokument. Das steht einfach nichtmehr in der Liste..
Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen,
Benny
Benjihz is offline  
Old 04/07/2013, 16:29   #2


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
C2000K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] kann keine Chars mehr erstellen!
10/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#DELETED Kind regards, Coniesan
KAnn keine Chars mehr erstellen
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo JA übershcrift bringt es auf den Punkt. Wenn Ich einen Char namen eingebe kommt da nur : Du kannst den Charackter nicht erstellen! ... Was da lod? :o
Kann keine Charrakter mehr erstellen
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie oben steht, ich kann auf meinem eigenen Server keine Charrs mehr erstellen. Löschen ging, aber wenn ich einen neuen erstellen will kommt immer 'Du kannst den Charrakter nicht erstellen'. Namen noch nicht Vergeben. Und habe auch schon einen ganz neuen Account angelegt, immernoch nicht. MfG
Kann keine Server mehr erstellen
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
So, also mein Problem: Ich hatte letztens ein Datenbank-Crash, da sich jmd dachte in meine Datenbank einzuhacken. Dann Backup gemacht und einfach Server von VPC entfernt. Nun wollte ich einen neuen Server machen damit ich Backup draufspielen kann, aber immer beim Starten (nach sysinstall) bekommt der Server einen Fehler wo ich mich dann nicht in Datenbank sowie Ingame einloggen kann. Der Fehler: log_file_delete_old: SYSTEM_CMD: rm -rf ./log/20100819 201011707:201011707 20100819: 20100819...
KANN KEINE CHARACKTER MEHR ERSTELLEN
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HAY EPvP. Unser Server sollte jetzt schon seit 2h drausen sein. Aber am ende ist uns dann doch noch ein fehler aufgefallen. Alle können keinen neuen charackter erstellen. hab jetzt auch schon shop_items alles gelöscht aber es geht trotzdem nicht. Habe auch schon reboot und /etc/rc.d/netif restart gemacht. Was soll man jetzt machen?.



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.