|
You last visited: Today at 04:21
Advertisement
schlecht oder gut
Discussion on schlecht oder gut within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/28/2015, 21:20
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 84
|
schlecht oder gut
Hi ich hab eine kleine frage wie würdet ihr das finden ein neues kaiser model ich nenne es mal model also es geht darum ihr kennt ja bestimmt denke ich mal diese kaiser wahl die man einfügen kann ein reich kann ein kaiser wählen der aber meiner meinung nach nicht viel mehr rechte dann hat aber wie würdet ihr es finden wenn man es so einstellt das der kaiser alles kontrolliert z.B er kann einstellen wie viele items im schop sind also er kann es so machen das 100k 200 packs im gemi schop sind nur er würde die anzahl sehen und wenn die abgekauft sind muss er neue kaufen mit dem yang das von den usern bekommt für die potts z.B der Kaiser entscheidet wer im reich bleibt wer nicht er kann auch einfach leute aus dem reich kicken die würden ohne reich sein und eine eigene map bekommen und müssten andere kaiser nach einer reichs erlaubnis fragen ob die dahin können wenn nicht sind die reichlos was man auch kann dass der reich kaiser einen krieg aufrufen darf z.B gegen das gelbe reich und er ist im blauen sprich er entscheidet das jeder aus dem reich gegen die aus dem gelben kämpfen in der zeit bis ein kaiser aufgibt oder ein kaiser gewinnt bekommen beide reiche kein exp mehr dass es auch gut zu geht und fair das gute wenn er gewinnt z.B das gelbe reich bekommt er z.B 10% der yang einnahmen oder ein stück der map bis sie es wd erobern was man noch kann als kaiser ist die gilden leitung sprich er könnte einfach gilden löschen er kann aber auch sich mit einem anderen reich verbünden WAS AUCH gehen würde das der kaiser anteile der map an andere reiche vk um z.B die vorräte vom reich zu sichern
weil der reich kaiser hat die komplette kontrolle über die einnahmen der schops kann auch das yang behalten! und ausgeben man könnte ihn nicht entwählen 1 monat lang aber man könnte ihn entthronen bei einem 1gg1 duell in einer bestimmten map aber das wird wahrscheinlich niemand schaffen da der kaiser eine auswahl von 25 truppen hat die sehr stark sind
|
|
|
07/28/2015, 21:49
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 4,267
|
Hat dir wer die Satzzeichen geklaut?
Wer keine Lust hat den Kauderwelsch oben zu lesen, kurz zusammengefasst:
1 Kaiser, der Shoppreise bestimmen kann, Spieler aus Reichen kicken kann, Gilden löschen kann usw.
-> Nein. Viel zu overpowered. Hat keinerlei Sinn jemanden so viel Macht zu geben, führt nur zu Problemen.
|
|
|
07/28/2015, 21:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Alekos
Hat dir wer die Satzzeichen geklaut?
Wer keine Lust hat den Kauderwelsch oben zu lesen, kurz zusammengefasst:
1 Kaiser, der Shoppreise bestimmen kann, Spieler aus Reichen kicken kann, Gilden löschen kann usw.
-> Nein. Viel zu overpowered. Hat keinerlei Sinn jemanden so viel Macht zu geben, führt nur zu Problemen.
|
Ok danke satzzeichen mach ich vllt später wenn ich wd am pc bin ^^
Klar ist es overpower aber man wählt ja ein user den man vertraut und man muss ja erst mal von 10 usern zu wahl gesetzt werden
Er kann sich nicht alleine zur wahl stellen
Edit danke für die zsmfassung aber bei den shops kann er preise ändern und er muss noch die items nach kaufen er bekommt einen kaiser shop wo er für das reich was kauft z.b 100 mal 200x potts neue schwerter usw
kriege gegen andere reiche starten die map vom anderen reich erobern 10% der yang einnahmen vm anderen reich bekommen in dem mangegen den reich ein krieg gewinnt man kann auch map anteile vk als kaiser und viel mehr wenn die idee aufgeht
|
|
|
07/29/2015, 22:33
|
|
|
Push
|
|
|
07/30/2015, 00:11
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,389
|
Die Idee ist schlecht, zumal man für die Shopreise Datenbank rechte brauch.
Wieso sollte er Spieler Kicken können, dann braucht man ja keinen Game Master mehr.
Und warum zur hölle sollte er Gilden löschen können, was ist dass für unüberlegter Müll?
Alles in allem ist deine Idee schlecht, ist zwar hard aber ist so.
Ich denke nicht dass du noch viel Rückmeldungen bekommen wirst wenn du deine
Text nicht richtig schreibst.
|
|
|
07/30/2015, 02:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,398
|
Erstmal ist es so das dass Monarchensystem nicht auf der Vertrauensbasis besteht, sondern wer ist der Typ der die meisten Leute dazu bringt für ihn zu stimmen und das sind oftmals die dümmsten Leute die dazu gewählt werden weshalb ich das schwachsinnig finde einen User so viel Macht zu geben.
Es ist einfach sinnlos einem User so viel Macht zu geben, allein schon weil es unnötig wäre was bringt es ihm Gilden zu löschen? Dann steht einfach mal eine der besten Gilden urplötzlich ohne Gilde dar? Nur weil der "Kaiser" mal dachte ich lösche sie j4n?
Du solltest deine Vorschläge einfach mal ein bisschen besser durchplanen.
mfg.
|
|
|
07/30/2015, 10:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by andrs.exit
Die Idee ist schlecht, zumal man für die Shopreise Datenbank rechte brauch.
Wieso sollte er Spieler Kicken können, dann braucht man ja keinen Game Master mehr.
Und warum zur hölle sollte er Gilden löschen können, was ist dass für unüberlegter Müll?
Alles in allem ist deine Idee schlecht, ist zwar hard aber ist so.
Ich denke nicht dass du noch viel Rückmeldungen bekommen wirst wenn du deine
Text nicht richtig schreibst.
|
 gilden löschen nicht in dem sinne das er einfach gilden löschen kann das wer ja dumm sondern eher wenn er den leader vom reich rauswirft was natürlich einen richtigen grund haben muss wie z.B wenn er sein reich hintergeht was dann natürlich auch dabei were als feature das man sein reich hintergehen kann und wenn er so was tut kann er dann auch im notfall ihn rauswerfen und seine gilde löschen ^^ und es wird ja nicht so sein das er seine rechte ausnutzen kann wenn das passiert wird im natürlich sofort der rank abgenommen
|
|
|
07/30/2015, 11:31
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 271
|
Quote:
Originally Posted by .Hiruko
Erstmal ist es so das dass Monarchensystem nicht auf der Vertrauensbasis besteht, sondern wer ist der Typ der die meisten Leute dazu bringt für ihn zu stimmen und das sind oftmals die dümmsten Leute die dazu gewählt werden weshalb ich das schwachsinnig finde einen User so viel Macht zu geben.
Es ist einfach sinnlos einem User so viel Macht zu geben, allein schon weil es unnötig wäre was bringt es ihm Gilden zu löschen? Dann steht einfach mal eine der besten Gilden urplötzlich ohne Gilde dar? Nur weil der "Kaiser" mal dachte ich lösche sie j4n?
Du solltest deine Vorschläge einfach mal ein bisschen besser durchplanen.
mfg.
|
Das Monarchen System funktioniert o.O ?
B2T
Daher ich mir diesen Block nicht durchlesen möchte (Das schmerzt in den Augen) beantworte ich mal das was ich aufgeschnappt habe Shop Preise anpassen dürfen wäre wohl bissel bescheuert dann wäre das Konzept vom Server unnötig d.h. jeder wahrscheinlich alles zu billig oder zu teuer bekommt und zum zum Gilden Löschen & reichs kicken sag ich mal garnichts d.h. es garkeinen sinn hat
|
|
|
07/30/2015, 15:43
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
|
Dann bekommt jedes reich noch ein Asylbewerberheim und bei einen Run können die Spieler aus dem neutralen reich versuchen sich in eins der reiche einzuschleusen
|
|
|
07/30/2015, 16:03
|
|
elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
|
Quote:
Originally Posted by Seחsi
Dann bekommt jedes reich noch ein Asylbewerberheim und bei einen Run können die Spieler aus dem neutralen reich versuchen sich in eins der reiche einzuschleusen
|
Und als 4. Reich gibts dann die Ossis, die total rassistisch sind und die ganzen Asylantenheime abfackeln. Gute Idee, könnte man dann Metin2k15 Asylanten-Edition nennen.
B2T:
Abgesehen davon, dass das Ganze nicht ohne weiteres umzusetzen ist, sehe ich den Sinn dahinter nicht. Da Metin2 fast ausschließlich von geistigen Tieffliegern gespielt wird, würde das Feature ausgenutzt werden, zur Not auch mit Inkaufnahme der drohenden Absetzung.
|
|
|
 |