fehler beim verbinden 10/25/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Nabend, ich habe ebend mein Server hochgefahren und dann kam der fehler in Putty:
terminate called after throwing an instance of 'std::out_of_range'
Fehler gefunden
#Close PLS
fehler beim verbinden ;o 08/05/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Tag, hab gerad mir zephion runtergeladen, normal gepatcht usw.
Aber, wenn ich versuche mich anzumelden kommt die fehlermeldung: fehler beim verbinden mit dem server.
Naja, ich weiß nicht was zu tun ist (kann auch daran liegen das es was her das ich metin2 gezockt hab :D)
Kann mir einer weiterhelfen?
Thx ist drinn ;-)
LG coolcelal
Fehler beim verbinden 05/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich kann seit ich den game datein von kriege203 eingefügt habe nicht mehr
mit den Server connecten. Davor konnte ich aber.
Und in VirtualBox steht :
Server gestartet!
daroo# connect:Operation timed out
onnect:Operation timed out
onnect:Operation timed out
Fehler beim Verbinden.. 07/25/2010 - Metin2 - 9 Replies Ich habe mir gerade den DMG vervielfältiger geladen und habe alles in den Ordner kopiert. Nachdem ich fertig war habe ich das Spiel gestartet und wollte mich einloggen. Doch dann stand da "Fehler beim Verbinden mit dem Server"
Was kann man dagegen machen?
€dit: Habe es natürlich mit der start1.bat Datei gestartet und es vorher nicht gepachted.
Fehler beim verbinden -.- 09/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi, also auf so einer seite wo die server angezeigt werden
steht der server tianyunmt2 ist on, nja bei mir komm ich nit rein, fehler beim verbinden, pls help
THX werden hier vergeben ^^