Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

40k Fehler beim Verbinden

Discussion on 40k Fehler beim Verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
40k Fehler beim Verbinden

Hey Com.,

habe mir die 40k Files mal installiert nach diesem TuT:

Jedoch habe ich das Problem das im Client Fehler beim Verbinden kommt. Ports etc. alles angepasst gibt es irgendwas besonderes was ich beachten muss??

LG SkyWodka

#push
SkyWodka is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
fehler beim verbinden
10/25/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nabend, ich habe ebend mein Server hochgefahren und dann kam der fehler in Putty: terminate called after throwing an instance of 'std::out_of_range' Fehler gefunden #Close PLS
fehler beim verbinden ;o
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Tag, hab gerad mir zephion runtergeladen, normal gepatcht usw. Aber, wenn ich versuche mich anzumelden kommt die fehlermeldung: fehler beim verbinden mit dem server. Naja, ich weiß nicht was zu tun ist (kann auch daran liegen das es was her das ich metin2 gezockt hab :D) Kann mir einer weiterhelfen? Thx ist drinn ;-) LG coolcelal
Fehler beim verbinden
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich kann seit ich den game datein von kriege203 eingefügt habe nicht mehr mit den Server connecten. Davor konnte ich aber. Und in VirtualBox steht : Server gestartet! daroo# connect:Operation timed out onnect:Operation timed out onnect:Operation timed out
Fehler beim Verbinden..
07/25/2010 - Metin2 - 9 Replies
Ich habe mir gerade den DMG vervielfältiger geladen und habe alles in den Ordner kopiert. Nachdem ich fertig war habe ich das Spiel gestartet und wollte mich einloggen. Doch dann stand da "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Was kann man dagegen machen? €dit: Habe es natürlich mit der start1.bat Datei gestartet und es vorher nicht gepachted.
Fehler beim verbinden -.-
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, also auf so einer seite wo die server angezeigt werden steht der server tianyunmt2 ist on, nja bei mir komm ich nit rein, fehler beim verbinden, pls help THX werden hier vergeben ^^

All times are GMT +1. The time now is 07:29.