Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] DB -> Syserr explodiert

Discussion on [Problem] DB -> Syserr explodiert within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Xernderalez's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 30
[Problem] DB -> Syserr explodiert

Hallo Leute,
Meine DB -> Syserr & Syslog explodieren.
Ich hatte die Syserr & Syslog gelöscht und meinen Server rebootet.
Binnen Sekunden nahm meine DB -> Syserr Größen von 200 MB an.

Hier ein kleinerer Ausschnitt:

Code:
SYSERR: Jul 25 23:04:47 :: ChildLoop: AsyncSQL::ChildLoop : mysql_query error: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2):
Kennt jmd die Ursache?
Serverfiles sind Daroo.
Kann einwandfrei per Navicat connecten & auch Spielen.
Xernderalez is offline  
Old 07/26/2015, 06:56   #2

.Nizami's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 83
Also hatte sowas bei Blazingfast als ich noch da gehostet hatte. Meine Vermutung : liegt am Server. Alles sollte aber funktionieren und problemlos laufen, falls Fehler auftreten MySQL neu installieren oder bester weg gescheiten Root mieten und keinen VRoot o.ä.
.Nizami is offline  
Reply

« Metin2 | Itemshop »

Similar Threads Similar Threads
Ch1 down problem ( syserr )
12/06/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SYSERR: Dec 5 22:37:06 :: DoRefineWithScroll: REFINE : Unknown refine scroll item. Value0: 1 SYSERR: Dec 5 22:37:06 :: DoRefineWithScroll: REFINE : Unknown refine scroll item. Value0: 1 SYSERR: Dec 5 22:37:10 :: DoRefineWithScroll: REFINE : Unknown refine scroll item. Value0: 1 SYSERR: Dec 5 22:37:15 :: DoRefineWithScroll: REFINE : Unknown refine scroll item. Value0: 1 SYSERR: Dec 5 22:37:16 :: DoRefineWithScroll: REFINE : Unknown refine scroll item. Value0: 1 SYSERR: Dec 5 22:37:33...
Server-Crash, wenn ein Fass explodiert
07/17/2013 - Counter-Strike - 13 Replies
Hallo, mein Minigame-Server crasht, wenn ein Fass explodiert.Ich hab die Maps (mg_saw_rfix & mg_liquids_rage_course_v3) auf zwei verschiedenen Operating Systems mit unterschiedlichen Server-CFG's getestet. Kann mir jemand sagen, wie ich das fixen kann? Das Problem scheint seit 2005 zu bestehen... der Server crasht seit dem Steampipe-Update. Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung weiß. PS: Habe mittlerweile das Plugin von Thetwistedpanda installiert, welches er geschrieben hat,...
Säure explodiert wenn Wasser aufkommt,umgekehrt nicht?
04/11/2013 - Off Topic - 11 Replies
Servus Leute, Meine Mathelehrerin hat heute die Behauptung gemacht,dass Säure explodiert,wenn mann Wasser darauf kippt. ( Dies ist wahr ). Allerdings sagte sie auch, dass es anders herum, also wenn man Säure auf Wasser macht,nichts passiert..(das weiß ich nicht). Meine frage nun: 1. Warum explodiert die Säure 2. Warum explodiert sie in dem einen Experiment,in dem anderen aber nicht?
Mainboard Explodiert :D
11/26/2011 - Technical Support - 10 Replies
JA sers ^^ grobe überschift... also ich grade vonner arbeit gekommen pc angemacht und ging beim laden aus.. ich guck innen rein was sehen ich ? ein loses kochend heißes mainboard ?!?! ich dachte ich spinne... naja ich abgemacht geschaut..
STARCRAFT II->PC-Markt explodiert!
11/30/2010 - Starcraft 2 - 0 Replies
Im dritten Quartal des Jahres 2010 stiegen die Verkäufe des gesamten deutschen Spiele-Markts. Dies ist aus einer Wertung des Bundesverband der Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) zu entnehmen. Demnach wurde ein Anstieg von sechs Prozent verbucht. 10,6 Millionen Spiele wurden an den Kunden verkauft. Darunter zahlreiche PC-Spiele. Alleine Blizzards StarCraft II: Wings of Liberty sorgte für bombastische Verkäufe. http://img691.imageshack.us/img691/4624/117968647 4.jpg Allerdings gab es im...

All times are GMT +1. The time now is 18:58.