mein Minigame-Server crasht, wenn ein Fass explodiert.Ich hab die Maps (mg_saw_rfix & mg_liquids_rage_course_v3) auf zwei verschiedenen Operating Systems mit unterschiedlichen Server-CFG's getestet. Kann mir jemand sagen, wie ich das fixen kann?
Das Problem scheint seit 2005 zu bestehen... der Server crasht seit dem Steampipe-Update.
Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung weiß.
PS: Habe mittlerweile das Plugin von Thetwistedpanda installiert, welches er geschrieben hat, welches auch eigentlich die Crashes verhindern soll... leider passiert es, dass wenn im selben Raum zwei Spieler sind und viele Fässer explodieren, der Server einfach crasht. Dazu gibt es auch Demos:
Error-Logs sagen nichts. Da steht rein gar nichts drin. Es liegt an keinem Plugin. Ich habe es mit Tooti auf seinem Testserver probiert, welcher auf Windows läuft. Bei ihm crasht der Server (ohne Plugins!). Es liegt an keinen Plugin.
Es liegt an Valve. Ich möchte eine Lösung und dafür brauche ich hier Hilfe. Also bitte, lasst die Posts und fragt nicht weiter nach Error-Logs, weil dort nichts drin steht.
Error-Logs sagen nichts. Da steht rein gar nichts drin. Es liegt an keinem Plugin. Ich habe es mit Tooti auf seinem Testserver probiert, welcher auf Windows läuft. Bei ihm crasht der Server (ohne Plugins!). Es liegt an keinen Plugin.
Es liegt an Valve. Ich möchte eine Lösung und dafür brauche ich hier Hilfe. Also bitte, lasst die Posts und fragt nicht weiter nach Error-Logs, weil dort nichts drin steht.
Du bist auch nicht grad der hellste oder ? Wenn es an Valve liegen MUSS ( Kann sein, denk ich aber eher weniger ) dann sind auch Error Logs vorhanden, also laber mal kein mist hier.
Durchsuch auch mal die anderen Ordner und verlass dich nicht nur auf screenlog..
Dann liegts nicht an Valve sondern an der Map. Kann sein dass die Map irgendwas braucht beim Event wo die Fässer explodieren und durch das SteamPipe Update ist das mittlerweile alles in den VPK Datein bzw. möglicherweise sogar in einem anderen Ordner.
Wenn die Map oder das Event dies nicht findet schmiert er ab. Ist mit den Models und Materials bei gewissen Maps auch so (violett schwarze Texturen) die nicht mehr exisiteren oder anders heißen werden nicht mehr gefunden und dann sind eben diese komischen Texturen da (da schmiert der Server zwar nicht ab aber gleiches Prinzip).
Must schauen ob es eine neue Version der Map gibt.
Um genau zu sein liegt es an der env_explosion.
Hier ein Zitat von Moon aus dem Steam-powered Forum:
Quote:
This has always been a problem and it seems to be being ignored by Valve, I wish they would fix it or take out the the exploding things.
Note that it is random and usually attributable to suicide by env_explosion
shoot them at long range no problem
shoot them and they kill another player also seems to not be a problem
shooting them and causing your own death will randomly crash the server
nading them and causing your own death will also randomly crash the server
This is a problem in both windows and Linux servers with these exploding barrels and the env_explosion.
Deswegen wird auch nichts in den Error-logs stehen ^^
Der Thread ist von 2005 und seitdem nicht mehr verändert worden. Ich denke das sollten sie mittlerweile behoben haben. Versuchts doch mal mit ner anderen Map wo explosions Fässer dabei sind obs da auch abschmiert. Bei den Custommaps die ich am Server hab (normale de_ Maps) passiert das auch nicht egal wie nahe man beim Fass steht, wieviele man mit dem Fass killt oder sonst was.
Ja, auch bei anderen Maps ist der Server abgeschmiert.
Seitdem ich das Plugin von Twistedpanda installiert habe, schmiert der Server nicht mehr ab, nur auf der Map mg_liquids_rage_course_v3, wenn zwei Personen im Raum bei den explodierenden Fässern sind und die Fässer explodieren. Wenn nur eine Person im Raum bei den explodierenden Fässern ist und diese explodieren, schmiert der Server nicht ab.
Falls es wirklich an Valve liegen sollte dann kann man hier sowieso nix machen. Selbst wenn man denen nen Bugreport macht reagieren die nicht^^ Typisch hald
Säure explodiert wenn Wasser aufkommt,umgekehrt nicht? 04/11/2013 - Off Topic - 11 Replies Servus Leute,
Meine Mathelehrerin hat heute die Behauptung gemacht,dass Säure explodiert,wenn mann Wasser darauf kippt. ( Dies ist wahr ).
Allerdings sagte sie auch, dass es anders herum, also wenn man Säure auf Wasser macht,nichts passiert..(das weiß ich nicht).
Meine frage nun:
1. Warum explodiert die Säure
2. Warum explodiert sie in dem einen Experiment,in dem anderen aber nicht?
Neuz crash wenn ich mir Turtle Waffen cheate 04/15/2012 - Flyff Private Server - 15 Replies Hallo Elitepvpers,
Ich habe ein Problem wenn ich mir die Turtle Waffen her cheaten will crasht meine Neuz:confused:
PropItem.txt.txt
IDS_PROPITEM_TXT_TUR_41 Turtle 1(H) Sword
IDS_PROPITEM_TXT_TUR_42
IDS_PROPITEM_TXT_TUR_43 Turtle Slayer
IDS_PROPITEM_TXT_TUR_44
IDS_PROPITEM_TXT_TUR_45 Turtle Axe
IDS_PROPITEM_TXT_TUR_46
Braufest: Die Fass-Quest 09/22/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies Also ihr kennt ja alle die Quest wo man mit dem Widder 3 Fässer holen und zurückbringen muss. Mir ist aufgefallen das man den Widder einfach weg klicken kann und mit dem Flugmount die Fässer abholen und dahin bringen kann. Klappt seit gestern und abgeben kann man die Quest auch.
Bei der Quest wo man mit dem Widder durch OG muss klappt das allerdings nicht :/
Ich denke mal nicht das dass von Blizzard beabsichtigt, weswegen ich es hier poste :p :)
Have Fun beim questen
Client crash wenn man NPC öffnet 06/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute
Wollte mal fragen ob jemand weiß wie man folgendes problem lösen kann:
Bei neu erstellte Chars passiert es oft dass, wenn man irgend einen NPC öffnet, der client abschmiert.. also es schließt sich komplett.
In der client syserr steht auch nicht's..
Kann mir da jemand einen tipp geben wie ich das fixen kann?
Wenn sich wer einloggt, server crash 04/20/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo,
ich habe einen ArcEmu wow server auf nem root, also ich starte die logon und world exe, das klappt ja noch, aber wenn sich dann ein spieler einloggt, dann kommt die meldung: Das Programm arcemu-world.exe funktioniert nicht mehr.
bitte um hilfe
Danke