Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Website mit MySQL Datenbank verbinden

Discussion on Website mit MySQL Datenbank verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Jietzo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Website mit MySQL Datenbank verbinden

Guten,
ich hab mehrere kleine Probleme was die mysql Datenbank angeht, und bräuchte Hilfe wie genau ich sie mit der Website verbinde.

Währe dankbar für einen der sich damit bisschen auskennt.
Wenn alles läuft gibts ne 10PSC

MfG
Jietzo
Jietzo is offline  
Old 07/03/2015, 08:06   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 14
Wenn ich das denke was du meinst musst du in der Datenbank nen' user erstellen.

Wenn nicht adde mich in Skype, dany775sv
Dany- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2015, 12:35   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,389
Quote:
Originally Posted by Dany- View Post
Wenn ich das denke was du meinst musst du in der Datenbank nen' user erstellen.

Wenn nicht adde mich in Skype, dany775sv
Habe ihm da schon geholfen sollte eigentlich geklärt sein.
/exit is online now  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Datenbank mit HP Verbinden.
11/23/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey zusammen, Ich wollte die Homepage mit dem Webspace Server von mir Verbinden.... Hab vergessen was da nochmal hin muss... (Habe die Webspace gemietet.) ES IST KEIN HAMACHI SERVER!!!! <?PHP DEFINE('SQL_HOST', 'localhost');
[ASP.Net-Website MVC 4 | C#] Informationen einer MySQL Datenbank in Tabelle ausgeben
07/22/2013 - .NET Languages - 0 Replies
Guten Tag liebe Community, zurück auf der Arbeit nach einem langen entspannten Wochenende in der Shishabar habe ich wieder eine Frage an euch. Das zuletzt gestellte Problem mit den Sessions welche beim Login übergeben werden sollten habe ich dann nach 4 Stunden Arbeit bzw. rumprobieren gelöst: (Dieser Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/net-languages/272 9073-asp-net-website-razor-v2-login-berpr-fung-auf -den-anderen-seiten.html )
Minecraft+ website mit mysql verbinden ?
03/17/2013 - Minecraft - 1 Replies
Huhu gibts da eig ein weg wie ich konnte minecraft + website an mysql verbinden ? ich hab ein web host der supportet db aber hab ich keine ahnung wie ich die 2 sachen an mysql verbinden soll :/ naja danke in vorraus ( Konnt ihr bitte tut's shicken wen ihr was kennt-ty)
Server mit Datenbank verbinden
01/19/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe einen Root server auf Xertropia. Dieser ist Online man kann Joinen etc.... Das Problem ist nun was wir haben ist wir können ihn einfach nicht mit unserer one.com website verbinden. Kann mir das einer zeigen oder helfen dabei den fehler zu finden ?
[VB 2010]Mit MySQL-Datenbank verbinden & Querrys ausführen
03/21/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo, ich möchte in meinem Programm mich mit einer MySQL-Datenbank verbinden und folgenden Code ausführen: "INSERT INTO gmlist ('Spaltenname1', 'Spaltenname2', 'Spaltenname3') VALUES ('" & textbox1.text & "', '" & textbox2.text & "', '" & textbox3.text & "')" Wie realisier ich sowas? Hab es nach diesem Tutorial (Visual Basic Express 2008 an MySQL-Datenbank konnektieren - Visual Basic, VBA und .Net - administrator) versucht, jedoch nicht hinbekommen. Danke, Lukas

All times are GMT +1. The time now is 21:50.