Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft+ website mit mysql verbinden ?

Discussion on Minecraft+ website mit mysql verbinden ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft+ website mit mysql verbinden ?

Huhu gibts da eig ein weg wie ich konnte minecraft + website an mysql verbinden ? ich hab ein web host der supportet db aber hab ich keine ahnung wie ich die 2 sachen an mysql verbinden soll :/
naja danke in vorraus ( Konnt ihr bitte tut's shicken wen ihr was kennt-ty)
brogax is offline  
Old 03/17/2013, 10:30   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ob da jetzt eine Sache auf die Datenbank zugreift oder zwei oder zehn, das macht keinen Unterscheid. Es funktioniert immer gleich.

Deine Website und dein Server müssen nur wissen auf welchen Server, welche Zugangsdaten, welche Datenbank und natürlich was sie dann dort machen sollen. Du musst es also in deiner Website programmieren und dein Server braucht auch ein Plugin (oder Mod) dafür.
ComputerBaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Debian Mysql mit Root & Navicat Db verbinden
05/18/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
guten tag ich bins wider mal ^^ also hab den rest jez hin bekommen bis das... also ich habe jez die mysql auf debian db (was mir 0 bringt)
Verbinden mit dem Mysql server
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo EPVP! Ich habe eine frage, wenn ich mich in navicat einloggen möchte bzw zum server connecten möchte, kommt " 1130 -Host-ip-37-201-15-226.unitymediagroup.de is not allowed to connect to this MYSQL server" So dann habe ich mal meinen root anbieter angeschrieben und er hat mir folgendes geschrieben: sie muessen einen SSH Tunnel machen mit ihrem Server da MySQL in der Standart Konfiguration nur localhost verbindungen zulassen. Bei der einrichtung koennen wir ihnen nicht helfen da...
[Mt2] Homepage/Webspace mit Mysql verbinden
07/20/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Community, Ich suche für einen Hamachi-Server eine Homepage/Webspace, welche min 1GB Speicher hat, FTP-Konten Verbindungen zulässt und welche sich über Mysql mit dem Server verbinden lässt... Kann mir da jemand eine Homepage/Webspace (sollte kostenlos sein) vorschlagen, welche ich nutzen könnte ? (zB: http://www.funpic.de/ ) + Wie verbinde ich meine Webspace mit meiner Mysql-Datenbak vom Hamachi Server ?! (siehe Post unten)
Sicher zu MySql verbinden
10/25/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo! Habe da mal eine Frage an euch. Unzwar: Ist es möglich das Passwort für den Mysql zugang mit MD5 o.ä. zu verschlüsseln so das wen man die .exe Datei decrypted nicht das Passwort einfach da steht?
Mit MySQL verbinden
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo an alle da bei mir andauernt verbindet zum server steht will ich mich ma mit MySql verbinden wie gehts das? navicat habe ich

All times are GMT +1. The time now is 08:12.