Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB 2010]Mit MySQL-Datenbank verbinden & Querrys ausführen

Discussion on [VB 2010]Mit MySQL-Datenbank verbinden & Querrys ausführen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Milchschokolade's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 10
[VB 2010]Mit MySQL-Datenbank verbinden & Querrys ausführen

Hallo,
ich möchte in meinem Programm mich mit einer MySQL-Datenbank verbinden und folgenden Code ausführen:
Code:
"INSERT INTO gmlist ('Spaltenname1', 'Spaltenname2', 'Spaltenname3') VALUES ('" & textbox1.text  & "', '" & textbox2.text  & "', '" & textbox3.text  & "')"
Wie realisier ich sowas?
Hab es nach diesem Tutorial () versucht, jedoch nicht hinbekommen.

Danke,
Lukas
Milchschokolade is offline  
Old 03/21/2011, 04:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Hier wurde dir ja schon geholfen:
Ronox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MYSQL - DATENBANK FÜR WBB
01/11/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich kann bei mein Hoster ingwie kein WBB forum installieren. Ich kann auf MYSQL nicht connecten, und wollte fragen ob eine ing ein Hoster kennt oder sonst was - wo ich die ganzen daten bekomme damit ich WBB installieren kann. Nicht so was wie square7 oder so- das forum soll über meine .de domain laufen. Danke.
Fehler beim verbinden zur Datenbank
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
.
Homepage verbinden mit sql datenbank
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie die überschrift schons agt ich habe ein problem die homepage mit der datenbank zu verbinden habe biss her nur das <?xml version="1.0"?><!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-trans itional.dtd"> <html> <head> <title>Fly World 2</title> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> <script src="javascript.js" type="text/javascript" /></script> <link rel="stylesheet"...
Sicher zu MySql verbinden
10/25/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo! Habe da mal eine Frage an euch. Unzwar: Ist es möglich das Passwort für den Mysql zugang mit MD5 o.ä. zu verschlüsseln so das wen man die .exe Datei decrypted nicht das Passwort einfach da steht?
Mit MySQL verbinden
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo an alle da bei mir andauernt verbindet zum server steht will ich mich ma mit MySql verbinden wie gehts das? navicat habe ich

All times are GMT +1. The time now is 15:44.