Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server mit Datenbank verbinden

Discussion on Server mit Datenbank verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 44
Received Thanks: 1
Server mit Datenbank verbinden

Hallo Leute,
ich habe einen Root server auf Xertropia.
Dieser ist Online man kann Joinen etc....
Das Problem ist nun was wir haben ist wir können ihn einfach nicht mit unserer one.com website verbinden.
Kann mir das einer zeigen oder helfen dabei den fehler zu finden ?
timo17001 is offline  
Old 01/19/2013, 19:00   #2
 
Attakan's Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Oct 2011
Posts: 231
Received Thanks: 139
add mich skype denk mal kann dir helfen
Attakan is offline  
Old 01/19/2013, 19:08   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Dafür gibts genug HowTos.
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M2BOB Fehler beim verbinden mit der datenbank ?
05/18/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hey , ich starte m2 bob wie immer ganz normal habe die neuste version und einen gültigen acc. Als der bot am laufen war hat ein freund von mir mein pc karbel rausgezogen ,der bot war noch am laufen .... pc ging nartürlich aus und ich hab karbel rein getahn und wieder hoch gefahren. Dann stand da beim öffnen des bots Fehler beim Verbinden mit der Datenbank... und immer wen ich alle einstellungen am anfang gemacht hab und dan auf weiter next ging karm das dan ... ich würde gerne wissen was das...
Authme mit der WBB3 Datenbank verbinden....
02/06/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hey Leute ich habe mal eine frage. Wie verbinde ich das Loginplugin mit der datenbank von WBB3(Burning Board 3.1.6) so das man sich mit dem Pw von der Hp/Forum anmelden muss.
[VB 2010]Mit MySQL-Datenbank verbinden & Querrys ausführen
03/21/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo, ich möchte in meinem Programm mich mit einer MySQL-Datenbank verbinden und folgenden Code ausführen: "INSERT INTO gmlist ('Spaltenname1', 'Spaltenname2', 'Spaltenname3') VALUES ('" & textbox1.text & "', '" & textbox2.text & "', '" & textbox3.text & "')" Wie realisier ich sowas? Hab es nach diesem Tutorial (Visual Basic Express 2008 an MySQL-Datenbank konnektieren - Visual Basic, VBA und .Net - administrator) versucht, jedoch nicht hinbekommen. Danke, Lukas
Fehler beim verbinden zur Datenbank
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
.
Homepage verbinden mit sql datenbank
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie die überschrift schons agt ich habe ein problem die homepage mit der datenbank zu verbinden habe biss her nur das <?xml version="1.0"?><!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-trans itional.dtd"> <html> <head> <title>Fly World 2</title> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> <script src="javascript.js" type="text/javascript" /></script> <link rel="stylesheet"...



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.