Hallo Server Admins,
hiermit bewerbe ich mich zum GM auf ihrem Server, und möchte meine hilfe Anbieten und euch beim Aufbau des Servers unterstützen.
Persönliche Daten
Name: Mehmet D.
Hobbys: Basketball, Fußball, PC, Chillen uvm.
Meine Stärken und Schwächen
Stärken:
Meine Stärken sind Teamfähigkeit, eine gute und verständliche Aussprache, angemessene Rechtschreibung und
zudem bin ich sehr fleißig. Ich erledige Arbeiten in kurzer Zeit und die Arbeit gelingt mir dann auch noch Richtig.
Schwächen:
Meine größte Schwäche die mir im moment einfällt ist, dass ich viel Rede. Wenn ich einmal Anfange etwas zu erzählen
ist es kaum möglich mich zu stoppen. :P
Meine Metin2 Erfahrung
Ich spiele seid ca. 4 Jahren Metin. 2 1/2 Jahre habe ich auf dem Offiziellen Metin2 Server 'Mosha' gespielt und habe so
mich bis auf Stufe 70+ hochgekämpft. In den 2 1/2 Jahren habe ich alles gelernt was man wissen muss, ich kenne alle Items
und weiß wofür sie gut sind. Ich habe Erfahrung mit allen Klassen und kann sie alle gut spielen. 1 1/2 Jahre habe ich auf viele
verschiedene P-Server gespielt und so mich auf die P-Server Systeme angewöhnt. Ich habe viele Ideen von anderen Servern sammeln
können, von Servern die mittlerweile Down sind.
Meine GM Erfahrung
Ein perfekter GM bin ich nicht, aber sehr Erfahren. ich kenne alle Commands in und Auswendig und weiß sie auch zu bedienen.
Ich habe ca. 2 Wochen einen eigenen Hamachi Server geführt mit 20 Spieler, ist zwar nichts besonderes, aber so konnte ich mich
auch mal in die Rolle eines Game Admins einspielen.
Warum möchte ich GM werden?
Das ist nicht schwer zu beantworten. Da ich solange auf DE gespielt habe und auf P-Servern dachte ich mir GM sein ist mal was anderes.
Supporten hat mir immer Spaß gemacht, ob es draußen oder Ingame ist, ich helfe immer gerne. Wenn einer eine Frage hat beantworte ich
diese Frage sehr gerne und freue mich am Ende, dass ich helfen konnte. Zudem macht mir einfach diese Teamarbeit unter den GM's und GA's spaß.
Zusammen stellen wir einen Server für hunderte vielleicht sogar tausende Spieler auf, einfach toll.
Onlinezeiten
Im moment habe ich sehr viel Zeit, das Wetter ist hier sehr schlecht und in den Ferien fahren wir nicht in den Urlaub.

Ich bin jeden Tag mind 3 Stunden on. Es kommt öfters vor, dass ich länger on bin, jenachdem, wenn ich nix geplant habe.
Wenn es aber etwas wichtiges gibt, nehme ich mir für den Tag frei und bin dann lang genug da.
Bitte eine Antwort per PN, Danke
Mfg Shyzzo ( E'pvpers: Icecoldkillah )