Bewerbung als GM/Mod/Supporter(sprich auf HP/Forum)
Email:/
ICQ/MSN:/
Name:Nur wenn es nötig ist, sonst Crank
Und dann die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
Seit dem Release, bis mitte 09. Ab da PServer.
Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden, da es mir spass macht leuten zu helfen.
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde als GM die Regeln durchsetzten, bei Fragen Rede und Antwort stehen, nie meine Rechte missbrauchen und immer nett und freundlich sein.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Wie oben und unten gennant kann ich gut mit Leuten umgehen,bewahre einen kühlen Kopf und bin immer für einen Spass zu haben^^
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Aber sicher, selbst wenn es 15 Spieler gleichzeitig sind oder wenn jemand immer die gleiche Farge stellt, werde ich eien kühlen Kopf bewahren, nett bleiben und helfen wo immer ich kann.
Erfahrunegn als GM
6x GM auf Hamachi Servern, 1x GM auf nem HomeRoot, 4x Moderator in Diversen Foren.
Team Suche
Falls mich niemand in deinem Team haben will, frage ich jetzt euch, ob irgentwer lust hat mit mir nen Server zu erstellen
Inahlt und Einstellungen können dann besprochen werden, wenn sich Mitstreiter gefunden haben :P
Da ich aus persönlichen Gründen nicht selber Hosten kann, wäre es toll, wenn jemand der sich meldenden hosten könnte^^
Also falls jemand Interesse hat, schikt mir ne Pn, schreibt in mein Profil oder, ka.... macht auf euch aufmerksam
MfG
Crääänk^^